Erfahrungen mit Kabe

  • Hallo,

    meine Frau hat sich am Samstag auf dem Caravan-Salon in den Kabe mit dem grossen Bad verguckt.

    Angesichts des horrenden Preises würden mich die Erfahrungen von Kabe-Fahrern interessieren.

    Gruss
    Karl

  • Hallo,

    meine Frau hat sich am Samstag auf dem Caravan-Salon in den Kabe mit dem grossen Bad verguckt.

    Angesichts des horrenden Preises würden mich die Erfahrungen von Kabe-Fahrern interessieren.

    Gruss
    Karl

  • :316: Karl,

    erst einmal ein HERZLICHES WILLKOMMEN im CamperBoard!!!!

    Ich kann Deine Frau voll und ganz verstehen. Denn haben wir uns auch angeschaut und waren schwer begeistert. Aber ich muß sagen, ich bin immer wieder begeistert, wenn ich in einen Kabe stehe. Ich finde sie von der Technik und Ausstattung einfach nur super.
    Leider holt mich immer der Preis wieder auf den Boden der Tatsachen zurück :(. Aber, Qualität hat eben seinen Preis, und Kabe lässt sich den auch halt gut bezahlen.
    Viel Spaß weiterhin im CamperBoard!!!

    Gruß aus Delmenhorst

    Oliver

    Lebe dein Leben, ein zweites bekommst du nicht...

  • :316: Karl,

    erst einmal ein HERZLICHES WILLKOMMEN im CamperBoard!!!!

    Ich kann Deine Frau voll und ganz verstehen. Denn haben wir uns auch angeschaut und waren schwer begeistert. Aber ich muß sagen, ich bin immer wieder begeistert, wenn ich in einen Kabe stehe. Ich finde sie von der Technik und Ausstattung einfach nur super.
    Leider holt mich immer der Preis wieder auf den Boden der Tatsachen zurück :(. Aber, Qualität hat eben seinen Preis, und Kabe lässt sich den auch halt gut bezahlen.
    Viel Spaß weiterhin im CamperBoard!!!

    Gruß aus Delmenhorst

    Oliver

    Lebe dein Leben, ein zweites bekommst du nicht...

  • Hallo Karl,

    ich habe mich heute registrieren lassen und deine Anfrage gelesen.
    Wir fahren seit 2 Jahren einen Kabe Ametist GLE, 1500 kg.
    Wo Sonnenschein ist auch Schatten.
    Nachteilig finde ich die große Stützlast. Reserverad, 1Stck 11kg Alugasflasche
    1 Stck 11 kg Stahlgasflasche, im vorderen Drittel ( zwischen Achse und Gaskasten) ist die Stromversorgung mit Wohnbatterie untergebracht. Das hat schon zusätzlich Gewicht.
    Na ja, dann der Preis!
    Wir hatten Glück und konnten unseren Fendt gut in Zahlung geben.

    Missen möchten wir den Wagen auf keinen Fall und immer wieder kaufen.
    Falls Du noch Informationen wünscht, dann schicke eine PN.

    Gruß tcs

    Gerd

  • Hallo Karl,

    ich habe mich heute registrieren lassen und deine Anfrage gelesen.
    Wir fahren seit 2 Jahren einen Kabe Ametist GLE, 1500 kg.
    Wo Sonnenschein ist auch Schatten.
    Nachteilig finde ich die große Stützlast. Reserverad, 1Stck 11kg Alugasflasche
    1 Stck 11 kg Stahlgasflasche, im vorderen Drittel ( zwischen Achse und Gaskasten) ist die Stromversorgung mit Wohnbatterie untergebracht. Das hat schon zusätzlich Gewicht.
    Na ja, dann der Preis!
    Wir hatten Glück und konnten unseren Fendt gut in Zahlung geben.

    Missen möchten wir den Wagen auf keinen Fall und immer wieder kaufen.
    Falls Du noch Informationen wünscht, dann schicke eine PN.

    Gruß tcs

    Gerd

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!