Markenemblem ankleben

  • Hallo,
    Eriba und Hymer hatten früher diese drei Streifen, die aus Alublech sind und aufgeklebt werden. Nachdem einer bei meinem Swing 400, der übrigens zum Verkauf steht, früher schon mal abgefallen war, hatte ich den Streifen mit Silikon angeklebt. Jetzt ist er wieder abgefallen. Hat jemand Erfahrung mit welchem Kleber ich ihn ankleben sollte? Irgend etwas Schwarzes war früher mal drunter.

    viele Grüße
    smardy

  • Hallo,
    Eriba und Hymer hatten früher diese drei Streifen, die aus Alublech sind und aufgeklebt werden. Nachdem einer bei meinem Swing 400, der übrigens zum Verkauf steht, früher schon mal abgefallen war, hatte ich den Streifen mit Silikon angeklebt. Jetzt ist er wieder abgefallen. Hat jemand Erfahrung mit welchem Kleber ich ihn ankleben sollte? Irgend etwas Schwarzes war früher mal drunter.

    viele Grüße
    smardy

  • Silikon ist in erster Linie ein dauerelastische Dichtmittel und erst an zweiter Stelle ein Kleber.
    Für Deine Zwecke würde ich mir einen Kleber besorgen, frag am besten Deinen Dealer.....

    freundlichste Grüße

    Hubert :185:

  • Silikon ist in erster Linie ein dauerelastische Dichtmittel und erst an zweiter Stelle ein Kleber.
    Für Deine Zwecke würde ich mir einen Kleber besorgen, frag am besten Deinen Dealer.....

    freundlichste Grüße

    Hubert :185:

  • Hubert der Räuber ..............der mit dem einen, kleinen Sternchen

    Ach Hubert, daran soll es nicht mangeln:
    ************************************************************************************************************************************
    Reicht das fürs erste???

    Liebe Grüße
    ET :smiling_face:

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Stolzes Mitglied der Nordlicher-Crew
    Lever dod as slav

  • Hubert der Räuber ..............der mit dem einen, kleinen Sternchen

    Ach Hubert, daran soll es nicht mangeln:
    ************************************************************************************************************************************
    Reicht das fürs erste???

    Liebe Grüße
    ET :smiling_face:

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Stolzes Mitglied der Nordlicher-Crew
    Lever dod as slav

  • ...ja, ja, ich weiß schon, ist die Strafe für....... :O

    Aber Du bist ja sooo lieb, soo viele hättens ja nicht sein müssen, aber dennoch Herzlichsten Dank :] :] :] :] :]

    Schönes Wochenende..

    freundlichste Grüße

    Hubert :185:

  • ...ja, ja, ich weiß schon, ist die Strafe für....... :O

    Aber Du bist ja sooo lieb, soo viele hättens ja nicht sein müssen, aber dennoch Herzlichsten Dank :] :] :] :] :]

    Schönes Wochenende..

    freundlichste Grüße

    Hubert :185:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!