• Dethleffs 6441

    Hallo erstmal,

    ich bin neu im Camperboard und habe da einmal eine Frage:

    ich habe bei einem Händler ein Dethleffs WOMO gesehen Typ 6441 "Summer Edition 2004 ", der WOMO Typ gefällt uns sehr gut.
    Ich habe aber festgestellt das ua. die Bedienungsanleitung auf französich ist und habe nun die Frage ob es sich um einen REIMPORT handeln könnte obwohl dieses der Händler verneint.Das WOMO wird z.ZT. in der Vermietung eingesetzt.
    Falls es ein Reimport ist müsste man mit dem Händler doch noch mehr feilschen können oder ???

    PS . was könnte dieses Modell in Frankreich gekostet haben ???


    besten Dank im vorraus

    kai 570

  • Dethleffs 6441

    Hallo erstmal,

    ich bin neu im Camperboard und habe da einmal eine Frage:

    ich habe bei einem Händler ein Dethleffs WOMO gesehen Typ 6441 "Summer Edition 2004 ", der WOMO Typ gefällt uns sehr gut.
    Ich habe aber festgestellt das ua. die Bedienungsanleitung auf französich ist und habe nun die Frage ob es sich um einen REIMPORT handeln könnte obwohl dieses der Händler verneint.Das WOMO wird z.ZT. in der Vermietung eingesetzt.
    Falls es ein Reimport ist müsste man mit dem Händler doch noch mehr feilschen können oder ???

    PS . was könnte dieses Modell in Frankreich gekostet haben ???


    besten Dank im vorraus

    kai 570

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!