• Hallo Camping-Freunde,
    sind am überlegen einen Beduin 540 V Bj. 96 anzuschaffen. Hat jemand Erfahrung mit dem Hänger. Positiv - Negativ. Worauf sollte man achten?
    Ist Dethleffs general als Gebrauchtwagen zu empfehlen?

    Für Eure Infos vielen Dank im voraus.
    Ingrid

  • Hallo Camping-Freunde,
    sind am überlegen einen Beduin 540 V Bj. 96 anzuschaffen. Hat jemand Erfahrung mit dem Hänger. Positiv - Negativ. Worauf sollte man achten?
    Ist Dethleffs general als Gebrauchtwagen zu empfehlen?

    Für Eure Infos vielen Dank im voraus.
    Ingrid

  • Generell ist die Marke Dethleffs sehr zu empfehlen. Ich hatte selbst zwei davon. Auch das ausgewählte Modell ist ok. Achten sollte man gezielt auf Spannungsrisse in der Vorderwand an den Ecken des Fensters und der Frontklappe, da gab es mal Probleme.

    Going my own way

  • Generell ist die Marke Dethleffs sehr zu empfehlen. Ich hatte selbst zwei davon. Auch das ausgewählte Modell ist ok. Achten sollte man gezielt auf Spannungsrisse in der Vorderwand an den Ecken des Fensters und der Frontklappe, da gab es mal Probleme.

    Going my own way

  • hallo habe einen D.pirat gebraucht 20 jahre alt gekauft und war sehr gut
    zufrieden,habe mir im januar einen D.beduin 540db Bj.03 gekauft bin sehr gut zufrieden man muss nur genug ps haben

    gruss g.höing

  • hallo habe einen D.pirat gebraucht 20 jahre alt gekauft und war sehr gut
    zufrieden,habe mir im januar einen D.beduin 540db Bj.03 gekauft bin sehr gut zufrieden man muss nur genug ps haben

    gruss g.höing

  • Wir haben einen Beduin 540V Bj.März 04 und sind bis jetzt nach einen großen Urlaub sehr zufrieden.
    Ein Wohnmobil von Dethleffs hatten wir vor Jahren auch mal gehabt und waren auch damit zufrieden.
    Dethleffs ist immer eine gute Wahl,ist meine Meinung.

    Gruss Dieter

  • Wir haben einen Beduin 540V Bj.März 04 und sind bis jetzt nach einen großen Urlaub sehr zufrieden.
    Ein Wohnmobil von Dethleffs hatten wir vor Jahren auch mal gehabt und waren auch damit zufrieden.
    Dethleffs ist immer eine gute Wahl,ist meine Meinung.

    Gruss Dieter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!