A720 mit Iveco 35-10

  • Hallo Zusammen,

    ich möchte mir einen Bürstner A720 mit Iveco 35-10 kaufen. Gibt es Erfahrungen mit diesem Fahrzeug und worauf sollte ich achten?
    Das WoMo ist Bj. 91 und hat 84.000 Km gelaufen.

    Danke für Infos!

    Stefan

    Einmal editiert, zuletzt von first-liftboy (9. Januar 2005 um 13:35)

  • Hallo Zusammen,

    ich möchte mir einen Bürstner A720 mit Iveco 35-10 kaufen. Gibt es Erfahrungen mit diesem Fahrzeug und worauf sollte ich achten?
    Das WoMo ist Bj. 91 und hat 84.000 Km gelaufen.

    Danke für Infos!

    Stefan

    Einmal editiert, zuletzt von first-liftboy (9. Januar 2005 um 13:35)

  • Kenne nur die Iveco Basis, habe selbst einen 49/12. Der Bürstner war aber zu seiner Zeit ein tolles Fahrzeug"
    Beim Iveco bitte nach Rost schauen: Windschutzscheibe, der Rahmen ist anfällig, in den Einstiegen zu Fahrer und Beifahrer unter der Plastikverkleidung schauen, Bremsen überprüfen, sind etwas unterdimensioniert, Heizungsanlage fürs Fahrerhaus prüfen, die Laufleistung ist fast noch jungfräulich! Die Basis ist dank Heckantrieb gut zu fahren!
    Gruß Gerd

    :grinning_squinting_face::grinning_squinting_face::grinning_squinting_face:

  • Kenne nur die Iveco Basis, habe selbst einen 49/12. Der Bürstner war aber zu seiner Zeit ein tolles Fahrzeug"
    Beim Iveco bitte nach Rost schauen: Windschutzscheibe, der Rahmen ist anfällig, in den Einstiegen zu Fahrer und Beifahrer unter der Plastikverkleidung schauen, Bremsen überprüfen, sind etwas unterdimensioniert, Heizungsanlage fürs Fahrerhaus prüfen, die Laufleistung ist fast noch jungfräulich! Die Basis ist dank Heckantrieb gut zu fahren!
    Gruß Gerd

    :grinning_squinting_face::grinning_squinting_face::grinning_squinting_face:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!