mal was anderes ..

  • comfort hin u. her, diesees fruehjahr heisst es back to the roots.

    http://www.globetrotter.de/de/shop/detail.php?mod_nr=na_26451&GTID=fa5f56efe5a212781e734a9733845708

    das angebot konnte ich mir nicht entgehen lassen !

    bin gespannt auf die ware und das mal ganz andere fruehjahr ..

    da werden fiets und anhaenger zum *wohnmobil* ! mal was anders ..

    .
    be good. be mad. just be.

    wasser ist nichts - wenn du es hast ..
    arabische redensart

  • comfort hin u. her, diesees fruehjahr heisst es back to the roots.

    http://www.globetrotter.de/de/shop/detail.php?mod_nr=na_26451&GTID=fa5f56efe5a212781e734a9733845708

    das angebot konnte ich mir nicht entgehen lassen !

    bin gespannt auf die ware und das mal ganz andere fruehjahr ..

    da werden fiets und anhaenger zum *wohnmobil* ! mal was anders ..

    .
    be good. be mad. just be.

    wasser ist nichts - wenn du es hast ..
    arabische redensart

  • Moin Moin
    Na klar.Wenn das Ding schon Deinen Namen trägt darfst Du daran garnicht vorbeigehen. :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:
    Viel Spaß auf dem Weg zu den Wurzeln.
    Siggi

    STOLZES MITGLIED DER NORDLICHTERCREW

    :grinning_squinting_face:Kommas sind für´n A.... :grinning_squinting_face:

  • Moin Moin
    Na klar.Wenn das Ding schon Deinen Namen trägt darfst Du daran garnicht vorbeigehen. :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:
    Viel Spaß auf dem Weg zu den Wurzeln.
    Siggi

    STOLZES MITGLIED DER NORDLICHTERCREW

    :grinning_squinting_face:Kommas sind für´n A.... :grinning_squinting_face:

  • naja .. *mein* name ? es gibt wohnwagen und alles moegliche, wie philosophische seiten, zu dem zu ergooglen. nichtsdestotrotz find ich das patent klasse. wenns klappt wirds (nicht nur) mir sicher auf der einen oder anderen radtour viel vergnuegen bereiten ! zb diesen sommer am privaten baggersee. da muss ich nicht unbedingt mit dem bus-gespann viel platz wegnehmen. da reichen handtuch, kocher, 2 buecher und wenig mehr. das mit-wenig-auskommen wollte ich sowieso mal wieder ueben. das bringts manchmal mehr als der grosse bomber mit dusche und allem ..

    .
    be good. be mad. just be.

    wasser ist nichts - wenn du es hast ..
    arabische redensart

  • naja .. *mein* name ? es gibt wohnwagen und alles moegliche, wie philosophische seiten, zu dem zu ergooglen. nichtsdestotrotz find ich das patent klasse. wenns klappt wirds (nicht nur) mir sicher auf der einen oder anderen radtour viel vergnuegen bereiten ! zb diesen sommer am privaten baggersee. da muss ich nicht unbedingt mit dem bus-gespann viel platz wegnehmen. da reichen handtuch, kocher, 2 buecher und wenig mehr. das mit-wenig-auskommen wollte ich sowieso mal wieder ueben. das bringts manchmal mehr als der grosse bomber mit dusche und allem ..

    .
    be good. be mad. just be.

    wasser ist nichts - wenn du es hast ..
    arabische redensart

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!