• Moin Moin
    Noch ist er nicht bei uns zuhause :frowning_face: :frowning_face: :frowning_face: aber die ersten Bilder gibt es schon. :] :] :]
    Siggi

    STOLZES MITGLIED DER NORDLICHTERCREW

    :grinning_squinting_face:Kommas sind für´n A.... :grinning_squinting_face:

  • Moin Moin
    Noch ist er nicht bei uns zuhause :frowning_face: :frowning_face: :frowning_face: aber die ersten Bilder gibt es schon. :] :] :]
    Siggi

    STOLZES MITGLIED DER NORDLICHTERCREW

    :grinning_squinting_face:Kommas sind für´n A.... :grinning_squinting_face:

  • Moin Siggi, moin Edeltraut...!

    Gut sieht er aus der NEUE !

    Vorfreude ist immer noch die schönste Freude. Ich kann's gut verstehen, das ist doch eine richtig spannungsgeladene konstruktive Phase, so kurz vor der Auslieferung....!

    Was einem da alles durch den Kopf geht....????!!!!

    Wir wünschen Euch Allzeit gute Fahrt und viel Glück mit dem neuen Bürstner.

    :freude

  • Moin Siggi, moin Edeltraut...!

    Gut sieht er aus der NEUE !

    Vorfreude ist immer noch die schönste Freude. Ich kann's gut verstehen, das ist doch eine richtig spannungsgeladene konstruktive Phase, so kurz vor der Auslieferung....!

    Was einem da alles durch den Kopf geht....????!!!!

    Wir wünschen Euch Allzeit gute Fahrt und viel Glück mit dem neuen Bürstner.

    :freude

  • Moin, moin Siggi und Anhang :winking_face:

    Na der sieht aber gut aus. Ich kann euch verstehen wie es in euch monentan aussieht.
    Uns ging es genau so. Die Zeit bis zum Eintreffen bei euch vergeht viel zu langsam.
    Aber die Vorfreude ist doch auch schön.
    In diesem Sinne, schönen Sonntag.

  • Moin, moin Siggi und Anhang :winking_face:

    Na der sieht aber gut aus. Ich kann euch verstehen wie es in euch monentan aussieht.
    Uns ging es genau so. Die Zeit bis zum Eintreffen bei euch vergeht viel zu langsam.
    Aber die Vorfreude ist doch auch schön.
    In diesem Sinne, schönen Sonntag.

  • Hallo Siggi,

    ich fühle mit Dir :grinning_squinting_face:

    Nachdem vorgestern unser Rapido davonfuhr, wird die Zeit bis April sicher oft recht lang für mich werden werden.

    Wann kommt denn euer gutes Stück?

    Viele Grüße von Rapido aus Külsheim

  • Hallo Siggi,

    ich fühle mit Dir :grinning_squinting_face:

    Nachdem vorgestern unser Rapido davonfuhr, wird die Zeit bis April sicher oft recht lang für mich werden werden.

    Wann kommt denn euer gutes Stück?

    Viele Grüße von Rapido aus Külsheim

  • Moin Rapido,

    ich bin zwar nicht Siggi - aber ich antworte dir trotzdem :grinning_squinting_face:

    Wir können den kleinen Bürsti am ersten März Wochenende zu uns holen *freu* Er bekommt noch eine Gasaußensteckdose und wird gewaschen - und dann...

    ...können wir in Ruhe einräumen und Ostern geht es los.

    Wir können es wirklich kaum erwarten. Du sicher auch nicht, bis du wieder einen Wohnwagen hast. Das Abschiedsbild von deinem Rapido fand ich richtig traurig. Als wir unseren LMC wegbrachten war mir etwas rührselig zumute, denn wir haben doch sehr viele schöne Stunden mit ihm verbracht.

    Liebe Grüße
    ET

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Stolzes Mitglied der Nordlicher-Crew
    Lever dod as slav

  • Moin Rapido,

    ich bin zwar nicht Siggi - aber ich antworte dir trotzdem :grinning_squinting_face:

    Wir können den kleinen Bürsti am ersten März Wochenende zu uns holen *freu* Er bekommt noch eine Gasaußensteckdose und wird gewaschen - und dann...

    ...können wir in Ruhe einräumen und Ostern geht es los.

    Wir können es wirklich kaum erwarten. Du sicher auch nicht, bis du wieder einen Wohnwagen hast. Das Abschiedsbild von deinem Rapido fand ich richtig traurig. Als wir unseren LMC wegbrachten war mir etwas rührselig zumute, denn wir haben doch sehr viele schöne Stunden mit ihm verbracht.

    Liebe Grüße
    ET

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Stolzes Mitglied der Nordlicher-Crew
    Lever dod as slav

  • Hallo ET,

    das erste Märzwochenende ist ja eigentlich nicht mehr lange und Ostern ist auch gerettet. Weiterhin viel Vorfreude!!

    Wir müssen noch etwas länger warten, so bis Mitte/Ende April. Dethleffs hat ganz gute Lieferzeiten. Wir hatten ja bereits Mitte November bestellt.

    Aber derzeit sind wir erst mal froh, dass es mit dem Verkauf des Rapido so gut geklappt hat. Die Nachfrage war letzte Woche plötzlich derart groß, dass wir sogar drei Interessenten hatten. Erst heute Morgen musste ich einem absagen, der heute zu uns kommen und den Rapido auch mitnehmen wollte.
    Die Trauer um das Fahrzeug weicht sich er mehr und mehr der Vorfreude auf den Neuen. Wie eigentlich immer. Und natürlich freuen wir uns wie die Schneekönige auf ihn!

    Aber das Foto, wie er so davonfährt, das hat schon was ...

    Viele Grüße, auch an Siggi

    Rapido, der seinen Namen behalten wird :smiling_face_with_sunglasses:

  • Hallo ET,

    das erste Märzwochenende ist ja eigentlich nicht mehr lange und Ostern ist auch gerettet. Weiterhin viel Vorfreude!!

    Wir müssen noch etwas länger warten, so bis Mitte/Ende April. Dethleffs hat ganz gute Lieferzeiten. Wir hatten ja bereits Mitte November bestellt.

    Aber derzeit sind wir erst mal froh, dass es mit dem Verkauf des Rapido so gut geklappt hat. Die Nachfrage war letzte Woche plötzlich derart groß, dass wir sogar drei Interessenten hatten. Erst heute Morgen musste ich einem absagen, der heute zu uns kommen und den Rapido auch mitnehmen wollte.
    Die Trauer um das Fahrzeug weicht sich er mehr und mehr der Vorfreude auf den Neuen. Wie eigentlich immer. Und natürlich freuen wir uns wie die Schneekönige auf ihn!

    Aber das Foto, wie er so davonfährt, das hat schon was ...

    Viele Grüße, auch an Siggi

    Rapido, der seinen Namen behalten wird :smiling_face_with_sunglasses:

  • freu ich mich doch mit! Viel Spass!
    ach so, besorgt Euch einen langen Gasschlauch, da bei Bürstner die Flaschen sehr weit auseinanderstehen, mustt Du sonst die Dinger immer hin und her wuchten! (Ob bei dem brandneuen das auch noch so ist, nehme ich an.)

    Tschüss, Micki

    Glaubt ja nicht wen ihr vor euch habt,

    mit mir sind schon ganz andere fertig geworden!

  • freu ich mich doch mit! Viel Spass!
    ach so, besorgt Euch einen langen Gasschlauch, da bei Bürstner die Flaschen sehr weit auseinanderstehen, mustt Du sonst die Dinger immer hin und her wuchten! (Ob bei dem brandneuen das auch noch so ist, nehme ich an.)

    Tschüss, Micki

    Glaubt ja nicht wen ihr vor euch habt,

    mit mir sind schon ganz andere fertig geworden!

  • gell Siggi....

    ...ist wie früher mit Weihnachten! :baby:

    Erst zählt man die Monate...
    dann die Wochen...
    dann die Tage...

    ...und schließlich gar die Stunden bis es eeeennnnnndlich soweit ist!


    Liebe :wink :wink von Steffi und Andreas die sich selber in Geduld und Vorfreude schwelgen dürfen!

    PS. Das letzte mal, hatten wir das bekannter Weise umgekehrt! Da waren wir frohe das unser WoMo wieder wech war! Frei nach dem Motto: "Return to sender":D :winking_face: So wie jetzt ist, ist es uns aber wesentlich lieber! :grinning_squinting_face:

  • gell Siggi....

    ...ist wie früher mit Weihnachten! :baby:

    Erst zählt man die Monate...
    dann die Wochen...
    dann die Tage...

    ...und schließlich gar die Stunden bis es eeeennnnnndlich soweit ist!


    Liebe :wink :wink von Steffi und Andreas die sich selber in Geduld und Vorfreude schwelgen dürfen!

    PS. Das letzte mal, hatten wir das bekannter Weise umgekehrt! Da waren wir frohe das unser WoMo wieder wech war! Frei nach dem Motto: "Return to sender":D :winking_face: So wie jetzt ist, ist es uns aber wesentlich lieber! :grinning_squinting_face:

  • Hallo Siggi,

    ich wünsche dir mit deinem neuen eine immer gute und Unfallfreie fahrt. :party

    Wohnwagen LMC VIVO 530K, Alde, Oyster, Autark, 2,0 T, mit E&P System :smiling_face:
    Navigation: TOMTOM 1015 Camper :grinning_squinting_face:
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :grinning_squinting_face:

  • Hallo Siggi,

    ich wünsche dir mit deinem neuen eine immer gute und Unfallfreie fahrt. :party

    Wohnwagen LMC VIVO 530K, Alde, Oyster, Autark, 2,0 T, mit E&P System :smiling_face:
    Navigation: TOMTOM 1015 Camper :grinning_squinting_face:
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :grinning_squinting_face:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!