Peloponnes, günstige Plätze gesucht

  • Hallo Peloponnes-Experten,
    im Mai und Juni werden wir Peloponnes bereisen. Normal übernachten wir auf Plätzen, die Camping-Cheques akzeptieren oder bekommen noch günstigere Angebote. Leider gibt es keinen Platz auf Peloponnes, der CC akzeptiert. Daher nun folgende Frage: Wer kennt Plätze am Meer, die EUR 15,- oder weniger pro Nacht berechnen. Wir suchen günstige Plätze in der Gegend von Korinthos-Nafplio-Ermioni-Nea Epidavros und im Westen in der Umgebung von Glifa. Ich habe schon viele home-pages besucht und drei Campingführer gewälzt, bisher ohne Ergebnis. Für Tipps wären wir sehr dankbar.
    Gruß 'freeze'

    Also dann bis die Tage
    freeze

    "Wir können den Wind nicht ändern,
    aber wir können die Segel richtig setzen"

  • Hallo freeze,

    schlag noch 5.- Euronen pro Nacht drauf und Du hast in der Vorsaison freie Auswahl! Bei 20 Übernachtungen 100.- Euro sollten doch noch drin sein :winking_face:

    Mein persönlicher Tipp für die Region Glifa:

    Camping Ionion Beach!

    Für die Region um Nafplio:

    Camping Lefka Beach (ist allerdings Geschmacksache, mir gefällt er sehr gut. Tolle Hanglage, super Blick aufs Meer, trotz anders lautender Meinungen für mich super Essen und ein netter Wirt, wie so oft im Leben ist natürlich vieles sehr subjektiv)

    Viele Grüße von Rapido

  • Hallo Klausimaus und Rapido,
    vielen Dank für die Antworten.
    Rapido, hast ja im Prinzip Recht. Nur habe ich auf Peloponnes 40 Übenachtungen und im Jahr insgesamt ca. 150 Übernachtungen, da macht 5 EUR mehr am Tag schon etwas aus. Also wird weiter gesucht.
    Gruß, freeze

    Also dann bis die Tage
    freeze

    "Wir können den Wind nicht ändern,
    aber wir können die Segel richtig setzen"

  • Hallo freeze, :grinning_squinting_face:


    also wenn ich in zwanzig Jahren auch mal 150 Urlaubsübernachtungen habe, spare ich bestimmt auch :engel


    Weiterhin viel Erfolg und Spaß beim Suchen. Auch die Vorbereitung gehört zum Urlaubsspaß - zumindest für mich!

    Viele Grüße von Rapido

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!