Seifenspender funktioniert nicht

  • Hallo,

    der Seifenspender hat von Anfang an nicht funktioniert. Wir haben ihn aus dem Bad entfernt und nutzen jetzt einen handeslübliche Seifenspender den wir während der Fahrt ins Waschbecken legen.

    Gruß,
    Emil

  • Hallo,

    der Seifenspender hat von Anfang an nicht funktioniert. Wir haben ihn aus dem Bad entfernt und nutzen jetzt einen handeslübliche Seifenspender den wir während der Fahrt ins Waschbecken legen.

    Gruß,
    Emil

  • Also das Spenden hat in der REGEL ÜBERALL NACHGELASSEN :grinning_squinting_face:
    VIELLEICHT MÜSSTE MAN DANN AUCH NE sPENDENQUITTUNG ANBIETEN :grinning_squinting_face:

  • Also das Spenden hat in der REGEL ÜBERALL NACHGELASSEN :grinning_squinting_face:
    VIELLEICHT MÜSSTE MAN DANN AUCH NE sPENDENQUITTUNG ANBIETEN :grinning_squinting_face:

  • Hallo Detlef,

    meinst Du mich? Ich heisse Emil ... :winking_face:

    Ich habe da nicht lang rumgemacht und habe es entsorgt. Die Flüssigseife kaufen wir sowieso im Spender.

    @Touringfahrer
    Du solltest Dir mal eine neue Tastatur spenden lassen da die Shift-Taste klemmt. :D;)

    Gruß,
    Emil

  • Hallo Detlef,

    meinst Du mich? Ich heisse Emil ... :winking_face:

    Ich habe da nicht lang rumgemacht und habe es entsorgt. Die Flüssigseife kaufen wir sowieso im Spender.

    @Touringfahrer
    Du solltest Dir mal eine neue Tastatur spenden lassen da die Shift-Taste klemmt. :D;)

    Gruß,
    Emil

  • @ egn
    habs mit Seife eingeschmiert,klappt wie geschmiert :grinning_squinting_face:
    (war ne Spende)

  • @ egn
    habs mit Seife eingeschmiert,klappt wie geschmiert :grinning_squinting_face:
    (war ne Spende)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!