Versatz in der Kederleiste

  • Hallo Zusammen,

    da ich Neuling bin frage ich mich ob der Versatz in der Kederleiste akzebtabel ist oder ob ich das reklamieren muß, siehe Bilder.

    MfG
    R......

    Unterwegs mit Toyota RAV4 2,2 D-CAT und LMC 570 E Ambassador, ab 2011 mit Opel Vivaro-Life 2,5 CDTI und LMC 570 E Ambassador

  • Hallo Zusammen,

    da ich Neuling bin frage ich mich ob der Versatz in der Kederleiste akzebtabel ist oder ob ich das reklamieren muß, siehe Bilder.

    MfG
    R......

    Unterwegs mit Toyota RAV4 2,2 D-CAT und LMC 570 E Ambassador, ab 2011 mit Opel Vivaro-Life 2,5 CDTI und LMC 570 E Ambassador

  • Hallo RedPunto
    Ich würde es auf jeden Fall reklamieren, denn je nachdem wo dieser Versatz ist, ist ja das Einziehen eines Vorzeltes nicht möglich! :frowning_face:

    cu Andreas

  • Hallo RedPunto
    Ich würde es auf jeden Fall reklamieren, denn je nachdem wo dieser Versatz ist, ist ja das Einziehen eines Vorzeltes nicht möglich! :frowning_face:

    cu Andreas

  • :316: RedPunto,

    unbedingt reklamieren, da falls ein Vorzelt/Markise eingezogen wird, wird der Keder vom jenigen Teil beschädigt.

    Gruß aus Delmenhorst

    Oliver

    Lebe dein Leben, ein zweites bekommst du nicht...

  • :316: RedPunto,

    unbedingt reklamieren, da falls ein Vorzelt/Markise eingezogen wird, wird der Keder vom jenigen Teil beschädigt.

    Gruß aus Delmenhorst

    Oliver

    Lebe dein Leben, ein zweites bekommst du nicht...

  • Zitat

    Original von RedPunto
    Hallo Zusammen,

    da ich Neuling bin frage ich mich ob der Versatz in der Kederleiste akzebtabel ist oder ob ich das reklamieren muß, siehe Bilder.

    Der Händler sollte das relativ einfach beheben können. Es gibt dazu ein kleines, spezielles Kederleisten Werkzeug.

  • Zitat

    Original von RedPunto
    Hallo Zusammen,

    da ich Neuling bin frage ich mich ob der Versatz in der Kederleiste akzebtabel ist oder ob ich das reklamieren muß, siehe Bilder.

    Der Händler sollte das relativ einfach beheben können. Es gibt dazu ein kleines, spezielles Kederleisten Werkzeug.

  • nee mein lieber! Der Kederdorn ist zum weiten von eingedrückten Kederleisten, aber nicht zum beheben von solchem Murks. Reklamation!

    Tschüss, Micki

    Glaubt ja nicht wen ihr vor euch habt,

    mit mir sind schon ganz andere fertig geworden!

  • nee mein lieber! Der Kederdorn ist zum weiten von eingedrückten Kederleisten, aber nicht zum beheben von solchem Murks. Reklamation!

    Tschüss, Micki

    Glaubt ja nicht wen ihr vor euch habt,

    mit mir sind schon ganz andere fertig geworden!

  • ganz einfach. zum Händler auf Besserung bestehen.

    Wohnwagen LMC VIVO 530K, Alde, Oyster, Autark, 2,0 T, mit E&P System :smiling_face:
    Navigation: TOMTOM 1015 Camper :grinning_squinting_face:
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :grinning_squinting_face:

  • ganz einfach. zum Händler auf Besserung bestehen.

    Wohnwagen LMC VIVO 530K, Alde, Oyster, Autark, 2,0 T, mit E&P System :smiling_face:
    Navigation: TOMTOM 1015 Camper :grinning_squinting_face:
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :grinning_squinting_face:

  • Hallo Zusammen,

    hab euren Rat befolgt und war zur Reklamation beim Händler, der WoWa wurde sofort in die Werkstatt gezogen und nach einer 3/4 Std. konnte ich mit einer Instandgesetzten Kederleiste wieder nach Hause fahren. Soeas nenn ich promten Service.

    Vielen Dank für Eure Meinung und vile Grüße vom Niederrhein

    MfG
    R......

    Unterwegs mit Toyota RAV4 2,2 D-CAT und LMC 570 E Ambassador, ab 2011 mit Opel Vivaro-Life 2,5 CDTI und LMC 570 E Ambassador

  • Hallo Zusammen,

    hab euren Rat befolgt und war zur Reklamation beim Händler, der WoWa wurde sofort in die Werkstatt gezogen und nach einer 3/4 Std. konnte ich mit einer Instandgesetzten Kederleiste wieder nach Hause fahren. Soeas nenn ich promten Service.

    Vielen Dank für Eure Meinung und vile Grüße vom Niederrhein

    MfG
    R......

    Unterwegs mit Toyota RAV4 2,2 D-CAT und LMC 570 E Ambassador, ab 2011 mit Opel Vivaro-Life 2,5 CDTI und LMC 570 E Ambassador

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!