Stellplatz Disneyland Paris

  • Wir möchten mit dem WoMo zum Disneyland Paris. Wer kann uns Tip´s zum Thema Stellplatz oder Übernachtungsmöglichkeiten am / um den Park geben?

    Zum Theme Übernachten auf dem Bus-PP liest man unterschiedliche Meinungen.

    MfG

    Andreas

  • Hallo Andreas,

    wenn es nur um den Besuch von Disneyland Paris geht dann würde ich auf dem dortigen Stellplatz übernachten. Da es eine VE gibt ist auch ein Aufenthalt über mehrere Tage kein Problem. Vom Stellplatz kann man bequem zu Fuß den Eingang erreichen.

    Gruß,
    Emil

  • HALLO EMIL

    Welchen Stellplatz meinst Du da genau???
    Den normalen Parkplatz und dort den Bereich für die Reisebusse???? (Davon habe ich so jedenfalls schon gelesen)
    Wo liegt denn der Platz und ist der gut ausgeschildert?

    GRUSS PETRA
    die schon zweimal im Disneyland war, aber vor der Womo-Zeit und daher immer mit Hotelübernachtung

    Der Sinn des Lebens ist das Leben selbst!

  • Hallo,

    soweit ich mich erinnere (wir waren vor zwei Jahren dort) ist der entsprechende Parkplatz aufgeteilt in einen Teil für die Wohnmobile und einen für die Reisebusse. Entsorgen kann man bei den Reisebussen. Der Weg dorthin ist ausgeschildert. Zu beachten ist dass die Übernachtungskosten nur immer bis 24 Uhr gelten. D.h., wenn man abends ankommt und am nächsten Tag wieder fährt dann zahlt man zweimal. :frowning_face:

    Gruß,
    Emil

  • Hi,

    wir waren vor zwei Wochen mit unserem komplett autarken WoWa da. Stellplatz (Parkplatz Disney) keine Chance, WoWa-Verbot. Aber in der Nähe gibt es den CP des Jablines, 5 Minuten entfernt und ganz nett an einem See gelegen. Dort werden auch Camping-Cheques akzeptiert. Wir haben unsere Übernachtungen dort nicht bereut.

    oese

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!