SVR - Übernachtung auf dem Bauernhof (Niederlande)

  • Guten Morgen zusammen,

    ich habe folgenden Prospekt geschenkt bekommen.
    "SVR - Kamperen bij de Boer".
    Da wir in Grenznähe wohnen, wäre es für uns auch eine Alternative.
    Mir wurde gesagt, dass man 10 Euro überweisen muß und dann eine Karte bekommt, die dazu berechtigt auf den angegebenen Bauernhöfen zu übernachten.
    Dieser Prosekt und auch die Internetseite sind nur in holländischer Sprache.
    Teilweise kann ich es wohl übersetzen, aber ich möchte doch schon wissen, wie alles genau funktioniert.
    Auf eine Anfrage bei diesem Verein, zwecks deutschem Infomaterial, habe ich keine Antwort erhalten.
    Kennt sich jemand damit aus, oder fährt auch diese Bauernhöfe an?

    Schöne Grüsse
    Christa

  • Hallo Christa.
    Wir fahren die SVR Campings (Camping beim Bauern)an.
    Es stimmt,mindestens 10.-€ überweisen,damit werdet Ihr Eigner einer Donnateurskarte die Euch berechtigt die SVRplätze anzufahren.
    Die Preise sind ziemlich einheitlich,es werden in der Regel ca,10.-€ pro Übernachtung berechnet.
    Allerdings sollte man wissen,es ist eine Wiese,ein Wasserhahn,eine Dusche,eine Toilette,ein Abwaschbecken und evtl auch eine Möglichkeit das Chemklo zu entleeren vorhanden.
    Natürlich können es auch 2 Wiesen ,Duschen ,Wc usw vor Ort sein.
    Achja,Strom natürlich auch.
    Eine Weitere Möglichkeit besteht bei https://www.camperboard.de/www.natuurkampeerterreinen.nl Eine 9.-€ Karte zu erwerben.
    Damit stehen Euch mindestens 140 Plätze in Holland zur Verfügung.
    Teilweise ohne Strom,teilweis ohne Duschen,teilweise ohne Haustiere,aber immer mit reichlich Platz und Natur. Ach ja,Ruhe im Besonderen.
    Dort findet man uns auch öfter.
    Gruss vom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!