Stellplätze Bardolino- Gardasee

  • Die Gemeinde Bardolino hat beschlossen, dass sie in Zukunft auf WoMo-Touristen verzichten will/kann:

    - Der schöne Stellplatz am Rocca (bei Garda) ist gesperrt, 10 Plätze quasi direkt an der Strasse "dürfen" von 22-8h kostenlos genutzt werden
    UND
    der Großparkplatz am Ortseingang von Bardolino ist vollständig gesperrt, sämtliche anderen P-Möglichkeiten sind auch verboten!

    Erfolg - weit und breit keine WoMos zu sehen, aber auf die teuren CPs weicht kaum einer aus (das war doch wohl das Ziel!) :frowning_face:

    ansonsten siehe 2 Wochen Gardasee im Juni

    ade :smiling_face_with_horns: obi

    Es ist schon alles gesagt, aber nicht von jedem :fearful_face:
    (Karl Valentin)

  • Servus obi,
    ich hoffe nur, daß das nur in der Sommer-Hauptsaison gilt.
    Vor Ostern war ich am Gardasee und auch in Bardolino - alles OK.
    Wahrscheinlich sind wieder "WOMO-Zusammenrottungen" erfolgt und da hat man falsch reagiert - vielleicht auch Neid der CP-Betreiber.
    Schade! :frowning_face:

    Gruß Dieter, Traudl und Bobbi aus Franken

    Die Lösung ist immer einfach, man muß sie nur finden (A. Solschenizyn) :naund

    Einmal editiert, zuletzt von dieterrudi (22. Juni 2005 um 22:29)

  • Zitat

    Original von DieGer
    ich hoffe nur, daß das nur in der Sommer-Hauptsaison gilt.

    ... das hoffe ich auch - die übliche Schranke für den PkW-Bereich ist klappbar...

    und was WoMo-Zusammenrottungen angeht - ich glaube es schon auch, dass es ein vorläufiger "Schutz" für die "sonstigen" Parker sein soll, denn an Wochenenden war der Parkplatz zu 90% mit (italienischen!) WoMos zugestellt - bloß die bezahlten ja auch!!

    und jetzt steht der ganze Platz leer, abgesehen von 2 PkWs...

    ade :smiling_face_with_horns: obi

    Es ist schon alles gesagt, aber nicht von jedem :fearful_face:
    (Karl Valentin)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!