Bimobil lb 365 auf Doppelkabine

  • Hallo Ihr Absetzer,
    nun ist unser neues Mobil da. Der Defender ist verkauft. Nun genießen wir etwas mehr Komfort mit unserem neuen Bimobil Doppelkabiner Lt 46 mit einer Absetzkabine von bimobil.
    Gruß Husky230

  • Hallo Ihr Absetzer,
    nun ist unser neues Mobil da. Der Defender ist verkauft. Nun genießen wir etwas mehr Komfort mit unserem neuen Bimobil Doppelkabiner Lt 46 mit einer Absetzkabine von bimobil.
    Gruß Husky230

  • Hallo Husky,

    Glückwunsch... sieht klasse aus das Teil!!

    Dann mal viel Spass und viele schöne Fahrten!!

    Tja, jetzt müsstest Du Dir ja einen neuen Nicknamen geben :grinning_squinting_face: :face_with_tongue:

    Gruß Helge

    Nur Reisen ist Leben, wie umgekehrt Leben Reisen ist
    :smiling_face_with_sunglasses: "Elwedritsche Jäger der "Palz Gäng-ICH-AG" :smiling_face_with_sunglasses:

  • Hallo Husky,

    Glückwunsch... sieht klasse aus das Teil!!

    Dann mal viel Spass und viele schöne Fahrten!!

    Tja, jetzt müsstest Du Dir ja einen neuen Nicknamen geben :grinning_squinting_face: :face_with_tongue:

    Gruß Helge

    Nur Reisen ist Leben, wie umgekehrt Leben Reisen ist
    :smiling_face_with_sunglasses: "Elwedritsche Jäger der "Palz Gäng-ICH-AG" :smiling_face_with_sunglasses:

  • Hallole,

    herzlichen Glückwunsch zum und viel Spaß mit dem neuen Mobil.
    Bei Bimobil machte ich vor ein paar Jahren mal eine Werksbesichtigung. Na ja, ich habe immer noch keines.

    Viele Grüße von Rapido aus Külsheim

  • Hallole,

    herzlichen Glückwunsch zum und viel Spaß mit dem neuen Mobil.
    Bei Bimobil machte ich vor ein paar Jahren mal eine Werksbesichtigung. Na ja, ich habe immer noch keines.

    Viele Grüße von Rapido aus Külsheim

  • Neid :winking_face: :winking_face: :grinning_squinting_face:

    Die Kabine finden wir absolut genial für 4 Personen. Das einzige wo ich mich nicht mit anfreunden kann ist die Fahrzeugbasis.
    Ich bin und bleib halt ein 4x4 Fan, auch wenn ich ihn nur relativ selten brauche :] :grinning_squinting_face:

    Viel Spaß mit dem tollen Teil !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Gruß

    Rainer

  • Neid :winking_face: :winking_face: :grinning_squinting_face:

    Die Kabine finden wir absolut genial für 4 Personen. Das einzige wo ich mich nicht mit anfreunden kann ist die Fahrzeugbasis.
    Ich bin und bleib halt ein 4x4 Fan, auch wenn ich ihn nur relativ selten brauche :] :grinning_squinting_face:

    Viel Spaß mit dem tollen Teil !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Gruß

    Rainer

  • Danke an Alle für die netten Wünsche.
    Wir freuen uns schon auf den ersten Frankreichurlaub in zwei Wochen mit dieser Kombination.
    Gruß husky
    Ps an Rainer - Allrad haben wir leider nicht aber wenigstens eine Diff.Sperre an der Hinterachse

  • Danke an Alle für die netten Wünsche.
    Wir freuen uns schon auf den ersten Frankreichurlaub in zwei Wochen mit dieser Kombination.
    Gruß husky
    Ps an Rainer - Allrad haben wir leider nicht aber wenigstens eine Diff.Sperre an der Hinterachse

  • Zitat

    Original von husky230
    Ps an Rainer - Allrad haben wir leider nicht aber wenigstens eine Diff.Sperre an der Hinterachse

    Eine sehr weiße Entscheidung :applaus:

    Die Investition wirst du sicherlich nicht bereuen.

    Viel spaß in Frankreich

    P.s.. Übrigens die Firma mit der du soviel Ärger hattest und dann pleite ging, war tatsächlich wieder in Bad Kissingen mit ihrer 3.Hinterachse vertreten.

    Gruß

    Rainer

  • Zitat

    Original von husky230
    Ps an Rainer - Allrad haben wir leider nicht aber wenigstens eine Diff.Sperre an der Hinterachse

    Eine sehr weiße Entscheidung :applaus:

    Die Investition wirst du sicherlich nicht bereuen.

    Viel spaß in Frankreich

    P.s.. Übrigens die Firma mit der du soviel Ärger hattest und dann pleite ging, war tatsächlich wieder in Bad Kissingen mit ihrer 3.Hinterachse vertreten.

    Gruß

    Rainer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!