Ich möchte auch mal angeben die 2te

  • So,Heute wurde das Zelt probeweise im Garten angedockt.
    Mal sehen was nicht passt,was fehlt oder defekt ist.

    Mal im Voraus. NIX negatives,nur exellente Arbeit und bestes Material geliefert.
    Zum Beispiel die intergrierte Trittstufenöffnung und zudem die Lüftungsöffnung in der Wagenschürze und in der Vorzeltwand.
    Weiterhin die serienmäßigen Sturmbandbefestigungen,das heißt kein nerviges flattern auf dem Zeltdach.
    oder die Möglichkeit 4 (vier) Türöffnungen je nach Wetter oder Laune zu nutzen.
    Und die kondensarmen Materialien der Dachhaut.
    mal gucken was mir noch auffällt :]

  • So,Heute wurde das Zelt probeweise im Garten angedockt.
    Mal sehen was nicht passt,was fehlt oder defekt ist.

    Mal im Voraus. NIX negatives,nur exellente Arbeit und bestes Material geliefert.
    Zum Beispiel die intergrierte Trittstufenöffnung und zudem die Lüftungsöffnung in der Wagenschürze und in der Vorzeltwand.
    Weiterhin die serienmäßigen Sturmbandbefestigungen,das heißt kein nerviges flattern auf dem Zeltdach.
    oder die Möglichkeit 4 (vier) Türöffnungen je nach Wetter oder Laune zu nutzen.
    Und die kondensarmen Materialien der Dachhaut.
    mal gucken was mir noch auffällt :]

  • Zitat

    Original von Touringgit
    Vier Türen???? Wo stellste denn da den Kleiderschrank hin????

    Tolles Teil. Ist das etwa aus Baumwolle????

    Frauenfragen :grinning_squinting_face: den Kleiderschrank stelle ich immer vor die Türen die ich NICHT nutze :grinning_squinting_face:
    Baumwolle?
    Ich habe das Vorzelt nicht gestrickt,ich habs gekauft!! :grinning_squinting_face:
    Normalerweise bin ich für doofe Frage zuständig :winking_face:
    Gruss vom Touringvorzeltaufbauer

  • Zitat

    Original von Touringgit
    Vier Türen???? Wo stellste denn da den Kleiderschrank hin????

    Tolles Teil. Ist das etwa aus Baumwolle????

    Frauenfragen :grinning_squinting_face: den Kleiderschrank stelle ich immer vor die Türen die ich NICHT nutze :grinning_squinting_face:
    Baumwolle?
    Ich habe das Vorzelt nicht gestrickt,ich habs gekauft!! :grinning_squinting_face:
    Normalerweise bin ich für doofe Frage zuständig :winking_face:
    Gruss vom Touringvorzeltaufbauer

  • Schade,
    dass der schöne Eriba fast hinter dem Vorzelt verschwindet. Ich finde er ist auch von seiner äußeren Form eine Augenweide.

    Christel, Eribafan

    Wenn kein Wind weht, zeigt auch der Wetterhahn Charakter.

  • Schade,
    dass der schöne Eriba fast hinter dem Vorzelt verschwindet. Ich finde er ist auch von seiner äußeren Form eine Augenweide.

    Christel, Eribafan

    Wenn kein Wind weht, zeigt auch der Wetterhahn Charakter.

  • werner: Bitte beim nächsten Mal keine Oben-Ohne-Bilder von dir *grins*

    Sonst muß ich von mir auch mal eins einstellen :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:

    Wie wäre es eigentlich mal mit einer Skandinavien-Tour mit mehreren Gespannen?? Oder hat niemand Interesse daran und alle sind lieber für sich??

    Einmal editiert, zuletzt von LuckyMan (16. Juli 2005 um 11:51)

  • werner: Bitte beim nächsten Mal keine Oben-Ohne-Bilder von dir *grins*

    Sonst muß ich von mir auch mal eins einstellen :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:

    Wie wäre es eigentlich mal mit einer Skandinavien-Tour mit mehreren Gespannen?? Oder hat niemand Interesse daran und alle sind lieber für sich??

    Einmal editiert, zuletzt von LuckyMan (16. Juli 2005 um 11:51)

  • Zitat

    Original von LuckyMan
    werner: Bitte beim nächsten Mal keine Oben-Ohne-Bilder von dir *grins*

    Sonst muß ich von mir auch mal eins einstellen :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:

    Wie wäre es eigentlich mal mit einer Skandinavien-Tour mit mehreren Gespannen?? Oder hat niemand Interesse daran und alle sind lieber für sich??


    -----------------------------------------------------------------------------------------
    Ich glaube es nicht,kaum hat LuckyMan was am Haken will er schon reisen :grinning_squinting_face:
    Die Idee ist alt,haben das mehrmals versucht,es klappte nie.
    Grund1,verschiedene Urlaubszeiten,Grund 2,verschiedene Urlaubbugets,Grund 3 verschiedene Arten Urlaub zu machen.
    Und zudem ist Konvoifahren stressig......................
    Dann besser Treffpunkt in XY,am ***** und dann nach x tagen weiterreisen nach Y,und jeder macht sein Spiel am Ort.
    Ich bin ein Wald und Wiesenkind,ander sind Strandläufer und andere haben hat den Ichgrillmichurlaub an erster Stelle stehen.
    Gruss


    PS:@ LuckyMan.
    untenohnebilder kann ICH NICHT zeigen weil................... da bin ich nicht ohne :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:

  • Zitat

    Original von LuckyMan
    werner: Bitte beim nächsten Mal keine Oben-Ohne-Bilder von dir *grins*

    Sonst muß ich von mir auch mal eins einstellen :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:

    Wie wäre es eigentlich mal mit einer Skandinavien-Tour mit mehreren Gespannen?? Oder hat niemand Interesse daran und alle sind lieber für sich??


    -----------------------------------------------------------------------------------------
    Ich glaube es nicht,kaum hat LuckyMan was am Haken will er schon reisen :grinning_squinting_face:
    Die Idee ist alt,haben das mehrmals versucht,es klappte nie.
    Grund1,verschiedene Urlaubszeiten,Grund 2,verschiedene Urlaubbugets,Grund 3 verschiedene Arten Urlaub zu machen.
    Und zudem ist Konvoifahren stressig......................
    Dann besser Treffpunkt in XY,am ***** und dann nach x tagen weiterreisen nach Y,und jeder macht sein Spiel am Ort.
    Ich bin ein Wald und Wiesenkind,ander sind Strandläufer und andere haben hat den Ichgrillmichurlaub an erster Stelle stehen.
    Gruss


    PS:@ LuckyMan.
    untenohnebilder kann ICH NICHT zeigen weil................... da bin ich nicht ohne :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:

  • Na es muß ja nicht Konvoi gefahren werden...Aber zum Beispiel ein Tagesziel ausmachen...und dort dann einen schönen Abend verbringen...und von den Erlebnissen des Tages schwärmen...

    Und bei den Urlaubszeiten sind wir, da ohne Kind und ohne Kegel, auch sehr sehr frei...es sind aber nur max. 3 Wochen drin...

    Na schauen wir mal...

  • Na es muß ja nicht Konvoi gefahren werden...Aber zum Beispiel ein Tagesziel ausmachen...und dort dann einen schönen Abend verbringen...und von den Erlebnissen des Tages schwärmen...

    Und bei den Urlaubszeiten sind wir, da ohne Kind und ohne Kegel, auch sehr sehr frei...es sind aber nur max. 3 Wochen drin...

    Na schauen wir mal...

  • Also,dann empfehle ich Winter :grinning_squinting_face:
    nee,nicht Scandinavien............. erstmal umme Ecke..................
    Oder jetzt so im Hohen Hochsommer ein WE,alles nur zur Probe,schließlich muss der Hobby dringend eingeweiht werden,der soziale Aufstieg begossen werden,unser Gerät getauft werden.........
    und das DON FREDO endlich mal SEIN Eis kriegt........... :grinning_squinting_face:

  • Also,dann empfehle ich Winter :grinning_squinting_face:
    nee,nicht Scandinavien............. erstmal umme Ecke..................
    Oder jetzt so im Hohen Hochsommer ein WE,alles nur zur Probe,schließlich muss der Hobby dringend eingeweiht werden,der soziale Aufstieg begossen werden,unser Gerät getauft werden.........
    und das DON FREDO endlich mal SEIN Eis kriegt........... :grinning_squinting_face:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!