Offroad-Gelände bei Spiegel Online

  • Hallo,

    ich wusste nicht so genau wo ich dieses Posting platzieren sollte :winking_face:

    Da aber fast jede Absetzkabine einen Geländewagen als Basisfahrzeug hat, setze ich das ganze mal hier rein!

    Es geht in dem Spiegel-Online Artikel um öffentliche Offroad-Gelände mit einigen Links zu den Geländen, aber lest selbst:

    http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,362689,00.html

    Ob ich das unserem L200 antun würde ist eine andere Frage :grinning_squinting_face:

    Gruß Helge

    Nur Reisen ist Leben, wie umgekehrt Leben Reisen ist
    :smiling_face_with_sunglasses: "Elwedritsche Jäger der "Palz Gäng-ICH-AG" :smiling_face_with_sunglasses:

  • Hallo,

    ich wusste nicht so genau wo ich dieses Posting platzieren sollte :winking_face:

    Da aber fast jede Absetzkabine einen Geländewagen als Basisfahrzeug hat, setze ich das ganze mal hier rein!

    Es geht in dem Spiegel-Online Artikel um öffentliche Offroad-Gelände mit einigen Links zu den Geländen, aber lest selbst:

    http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,362689,00.html

    Ob ich das unserem L200 antun würde ist eine andere Frage :grinning_squinting_face:

    Gruß Helge

    Nur Reisen ist Leben, wie umgekehrt Leben Reisen ist
    :smiling_face_with_sunglasses: "Elwedritsche Jäger der "Palz Gäng-ICH-AG" :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat

    Original von Helge
    Ob ich das unserem L200 antun würde ist eine andere Frage :grinning_squinting_face:

    Allrad auf der Teerstraße Fahrer! :innocent: :winking_face:

    Gruß,
    Emil

  • Zitat

    Original von Helge
    Ob ich das unserem L200 antun würde ist eine andere Frage :grinning_squinting_face:

    Allrad auf der Teerstraße Fahrer! :innocent: :winking_face:

    Gruß,
    Emil

  • Ich würde das deinem L200 antun! :grinning_squinting_face:
    Mit oder ohne Kabine!

    Gruß
    Frank

    Schöne Grüße
    Frank  

    "Das Leben soll sich nach meinen Träumen richten und nicht umgekehrt!" [SIZE=7]Udo Lindenberg[/SIZE]

  • Ich würde das deinem L200 antun! :grinning_squinting_face:
    Mit oder ohne Kabine!

    Gruß
    Frank

    Schöne Grüße
    Frank  

    "Das Leben soll sich nach meinen Träumen richten und nicht umgekehrt!" [SIZE=7]Udo Lindenberg[/SIZE]

  • was heisst hier nicht antun ? der kleine will doch auch mal spielen ! :grinning_squinting_face:

    du weisst anscheinend nicht was dir da entgeht ..

    .
    be good. be mad. just be.

    wasser ist nichts - wenn du es hast ..
    arabische redensart

  • was heisst hier nicht antun ? der kleine will doch auch mal spielen ! :grinning_squinting_face:

    du weisst anscheinend nicht was dir da entgeht ..

    .
    be good. be mad. just be.

    wasser ist nichts - wenn du es hast ..
    arabische redensart

  • Na auf jeden Fall. Macht rieseig Laune.

    :freude


    Die Absetzkabine würde ich allerdings dringend vorher entfernen. :grinning_squinting_face:

    Grüße Wolfgang

    Neu: WoMo Bresler Action Exclusive auf Mercedes Benz 312D Automatik Kasten
    Alt: WoWa: Eifelland 495 TF

    Für den täglichen Spaß: Jeep Commander 4.7
    http://www.nojeepnofun.de :grinning_squinting_face:

  • Na auf jeden Fall. Macht rieseig Laune.

    :freude


    Die Absetzkabine würde ich allerdings dringend vorher entfernen. :grinning_squinting_face:

    Grüße Wolfgang

    Neu: WoMo Bresler Action Exclusive auf Mercedes Benz 312D Automatik Kasten
    Alt: WoWa: Eifelland 495 TF

    Für den täglichen Spaß: Jeep Commander 4.7
    http://www.nojeepnofun.de :grinning_squinting_face:

  • Ja, ja so kenn ich Euch :grinning_squinting_face: :face_with_tongue:

    Unser L200 ist halt schon ein betagter älterer Herr :winking_face: da würdet Ihr auch nicht mehr im Gelände rumkrabbeln :grinning_squinting_face:

    ...und was ist, wenn er dann wg. Altersschwäche nicht mehr weiter kann... dann trage ich unser Kabine Huckepack heim :nene:

    Gruß Helge

    Nur Reisen ist Leben, wie umgekehrt Leben Reisen ist
    :smiling_face_with_sunglasses: "Elwedritsche Jäger der "Palz Gäng-ICH-AG" :smiling_face_with_sunglasses:

  • Ja, ja so kenn ich Euch :grinning_squinting_face: :face_with_tongue:

    Unser L200 ist halt schon ein betagter älterer Herr :winking_face: da würdet Ihr auch nicht mehr im Gelände rumkrabbeln :grinning_squinting_face:

    ...und was ist, wenn er dann wg. Altersschwäche nicht mehr weiter kann... dann trage ich unser Kabine Huckepack heim :nene:

    Gruß Helge

    Nur Reisen ist Leben, wie umgekehrt Leben Reisen ist
    :smiling_face_with_sunglasses: "Elwedritsche Jäger der "Palz Gäng-ICH-AG" :smiling_face_with_sunglasses:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!