Gesetzliche Regelung betr. Stellplätze in NL

  • Hallo,

    kennt hier jemand die Regelung bzw. das Vorgehen der Holländer wenn man mit seinem WoMo die Fahrtüchtigkeit über Nacht wieder herstellen will?

    Soweit ich bisher gelesen habe, ist es in NL nicht erlaubt. Jetzt habe ich aber hier gelesen, dass es durchaus Stellplätze in den NL gibt. Demnach ist diese Regelung wohl etwas löchrig?

    Ganz konkret geht es bei mir um eine Reise im Herbst nach Amsterdam, wo ich einige Tage stehen wollte OHNE einen Campingplatz aufzusuchen. Wie sieht es da ganz konkret und praktisch aus.

    Hintergrund: Eigentlich soll es laut Promobil ja auch in England nicht erlaubt sein, Fakt ist, dass ich letztes Jahr 3 Wochen in GB war OHNE ein einziges Mal auf einem Campingplatz gewesen zu sein. Teilweise hatten wir traumhafte Stellplätze direkt am Meer.

    Wäre super, wenn jemand aus seiner Erfahrung berichten könnte bzw. einer der holländischen Mitglieder was offizielles beisteuern könnte (wenn möglich "übersetzt", da mein nederlands (?) nicht so gut ist).

    Danke im Voraus bzw. "Dank u well" (?)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!