Nicht immer gibts Händlerschelte

  • Hallo und So!
    Jetzt ist der WW "endlich" fertig :grinning_squinting_face:
    Das heißt Unzulänglichkeiten wie vergessene oder viel zu lange Schrauben,sowie auf falsche Höhe montierte Lattenrosthalter wurden echt fachmännisch beseitigt.
    KEIN Bohrmehl in der Ecke,kein Plastikstopfen in Fehlborungen gedrückt um zu kaschieren,kein Kabel sichtbar.......die Fehlbohrungen,also die ab Werk wurden mit Holzwachs oder Ähnlichem unsichtbar gemacht obwohl diese UNTER dem Bett sind,muss ich noch nach fügen.
    Ja,stimmt,Kabel musste noch bei der Solarnachrüstung verlegt werden,und das nicht wenig :grinning_squinting_face:
    Fazit: Diesen Händler werde ich empfehlen,zumal der auch Deutsche als Kunden hat die sich über die Grenze orientiert haben weil..............Servicewüste Deutschland :grinning_squinting_face:

    http://212.142.45.201/ridderbeks/
    Klar hat der auch seine Preise,aber bessere, gute Arbeit ist wiederum preiswert.
    Wenn ich dagegen den EXhändler betrachte hab ich mich richtig verbessert. :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:

  • Hallo und So!
    Jetzt ist der WW "endlich" fertig :grinning_squinting_face:
    Das heißt Unzulänglichkeiten wie vergessene oder viel zu lange Schrauben,sowie auf falsche Höhe montierte Lattenrosthalter wurden echt fachmännisch beseitigt.
    KEIN Bohrmehl in der Ecke,kein Plastikstopfen in Fehlborungen gedrückt um zu kaschieren,kein Kabel sichtbar.......die Fehlbohrungen,also die ab Werk wurden mit Holzwachs oder Ähnlichem unsichtbar gemacht obwohl diese UNTER dem Bett sind,muss ich noch nach fügen.
    Ja,stimmt,Kabel musste noch bei der Solarnachrüstung verlegt werden,und das nicht wenig :grinning_squinting_face:
    Fazit: Diesen Händler werde ich empfehlen,zumal der auch Deutsche als Kunden hat die sich über die Grenze orientiert haben weil..............Servicewüste Deutschland :grinning_squinting_face:

    http://212.142.45.201/ridderbeks/
    Klar hat der auch seine Preise,aber bessere, gute Arbeit ist wiederum preiswert.
    Wenn ich dagegen den EXhändler betrachte hab ich mich richtig verbessert. :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:

  • So,liebe Leserinnen und Männers......
    fast drei Jahre weiter,ich kann immer noch nicht meckern,weder über den WW noch über den Händlerservice.
    Einen schönen Sommer noch :grinning_squinting_face:
    Hier noch ne kleiner Erfrischung für Euch

  • So,liebe Leserinnen und Männers......
    fast drei Jahre weiter,ich kann immer noch nicht meckern,weder über den WW noch über den Händlerservice.
    Einen schönen Sommer noch :grinning_squinting_face:
    Hier noch ne kleiner Erfrischung für Euch

  • Hach Wernäääää!
    Schön dich zu lesen!
    Aus welchem Polder hamse dich denn rausgelassen? :grinning_squinting_face:
    Und! Wo bleiben die Fotos vom Schätzchen? (Nee nich die Frau, die kenne ich. Vom Touring!)

    Tschüss, Micki

    Glaubt ja nicht wen ihr vor euch habt,

    mit mir sind schon ganz andere fertig geworden!

  • Hach Wernäääää!
    Schön dich zu lesen!
    Aus welchem Polder hamse dich denn rausgelassen? :grinning_squinting_face:
    Und! Wo bleiben die Fotos vom Schätzchen? (Nee nich die Frau, die kenne ich. Vom Touring!)

    Tschüss, Micki

    Glaubt ja nicht wen ihr vor euch habt,

    mit mir sind schon ganz andere fertig geworden!

  • Zitat

    Original von micki
    Hach Wernäääää!
    Schön dich zu lesen!

    /dito/ :smiling_face:

    Schöne Grüße
    Frank  

    "Das Leben soll sich nach meinen Träumen richten und nicht umgekehrt!" [SIZE=7]Udo Lindenberg[/SIZE]

  • Zitat

    Original von micki
    Hach Wernäääää!
    Schön dich zu lesen!

    /dito/ :smiling_face:

    Schöne Grüße
    Frank  

    "Das Leben soll sich nach meinen Träumen richten und nicht umgekehrt!" [SIZE=7]Udo Lindenberg[/SIZE]

  • Doch micki,es ginge grösser,aber DAS problem kennen wir doch, je länger der Stil,desto schneller KANN ER abknicken :grinning_squinting_face:
    Aber vielleicht gehts dieses jahr besser,falls die Vögel im Winter nicht aufgepasst haben. :grinning_squinting_face:

  • Doch micki,es ginge grösser,aber DAS problem kennen wir doch, je länger der Stil,desto schneller KANN ER abknicken :grinning_squinting_face:
    Aber vielleicht gehts dieses jahr besser,falls die Vögel im Winter nicht aufgepasst haben. :grinning_squinting_face:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!