H: Ungarns Südliche Tiefebene.

  • Hallo!!

    Fahren morgen in die Ungarische Südliche Tiefebene.
    Sind schon neugierig wie das Wetter im September ist.
    Wir wollen über Tamási in die Pugacpuszta. Auch den Historischen Gedenkpark in Ópusztaszer besuchen.
    Haben kein festes Programm.
    Vieleicht machen wir auch einen Abstecher nach Rumänien ins Gebiet von Arad.

    Josef

  • Servus Josef,

    dann wünsche ich euch einen schönen Urlaub und hoffe, dass du nach deiner Rückkehr einen kurzen Bericht über diese Fahrt schreibst! Gerade das unbekanntere Ungarn würde mich auch einmal sehr reizen. (Wahrscheinlich werden wir einmal eine Osterfahrt dahin machen.)

    Mit freundlichen Grüßen aus Graz in die Oststeiermark,
    Uli

  • Hallo,
    wir waren im August wieder 14 Tage von Berlin am Plattensee. Es war wiedermal wunderschön. Essen , Wein, Wetter und sogar die CP's.
    Die CP Übernachtung liegt bei 2 Personen+Womo bei 20 Euro. Eine andere Übernachtung ist nicht empfehlenswert, außer auf Privatgrundstück mit Einwilligung des Eigentümers und Anmeldung bei der Polizei.
    Die erwartet hohe Preissteigerung ist in Ungarn doch noch nicht zu beobachten. Bezahlt wird weiterhin mit Forint. Ein Einführungstermin des Euro ist noch nicht in Sicht.
    Ich wünsche Euch bei Eurer Reise in die südliche Tiefebene schönes Wetter und gute Erholung.

    MfG
    georg350

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!