Wo sind Fendtianer?

  • Hier ist einer
    Meine Fendtaktivität geht am Donnerstag wieder los. Wir fahren nach Ancona, am Freitag 13:30 Uhr auf die Superfastferris in Richtung Igoumenitsa (Griechenland). Am Samstag gehen wir ausgeschlafen am Morgen wieder von der Fähre und haben noch 50 km bis Parga. Dort bleiben wir bis zum 21.10.05. Auf dem Rückweg übern Brenner kann schon Schnee liegen. Danach wird der Fendt hochgebockt und winterfest gemacht. Viele Grüße von Micha der heute 50. wird. Ich bekam heute schon Glückwünsche vom Camperboard vielen Dank dafür.

    Michael Seidel (Rocket)

  • Hier ist einer
    Meine Fendtaktivität geht am Donnerstag wieder los. Wir fahren nach Ancona, am Freitag 13:30 Uhr auf die Superfastferris in Richtung Igoumenitsa (Griechenland). Am Samstag gehen wir ausgeschlafen am Morgen wieder von der Fähre und haben noch 50 km bis Parga. Dort bleiben wir bis zum 21.10.05. Auf dem Rückweg übern Brenner kann schon Schnee liegen. Danach wird der Fendt hochgebockt und winterfest gemacht. Viele Grüße von Micha der heute 50. wird. Ich bekam heute schon Glückwünsche vom Camperboard vielen Dank dafür.

    Michael Seidel (Rocket)

  • Hallo,
    hier ist noch einer. - Auch wir starten am 02.oder 03.Oktober wieder. Diesmal geht es nach Südtirol/Camping Markushof-Auer. Bleibt nur zu hoffen, dass das Wetter mitspielt.,

    mfg
    Wolfgang

  • Hallo,
    hier ist noch einer. - Auch wir starten am 02.oder 03.Oktober wieder. Diesmal geht es nach Südtirol/Camping Markushof-Auer. Bleibt nur zu hoffen, dass das Wetter mitspielt.,

    mfg
    Wolfgang

  • Hallo Rocket/Micha

    herzlichen Glückwunsch nachträglich zu deinem Ehrentag.

    Gute Fahrt und gute Erholung in Griechenland.

    Wir fahren vom 08. Oktober bis 16.Oktober nach Sylt
    und danach noch eine Woche ins Erzgebirge.

    Gruss
    Wolfgang

  • Hallo Rocket/Micha

    herzlichen Glückwunsch nachträglich zu deinem Ehrentag.

    Gute Fahrt und gute Erholung in Griechenland.

    Wir fahren vom 08. Oktober bis 16.Oktober nach Sylt
    und danach noch eine Woche ins Erzgebirge.

    Gruss
    Wolfgang

  • hallo ,
    wir fahren am 5 oktober nach otterndorf und feier dort im fendt ganz klein unsere silberne hochzeit.

    Gruß aus dem Ruhrgebiet
    Karl


    Unterwegs mit einem LMC 654 Ti Liberty

  • hallo ,
    wir fahren am 5 oktober nach otterndorf und feier dort im fendt ganz klein unsere silberne hochzeit.

    Gruß aus dem Ruhrgebiet
    Karl


    Unterwegs mit einem LMC 654 Ti Liberty

  • Hier ist auch noch ein Fendtbesitzer!
    Wir fahren noch am 12.10.05 bis 17.10.05 zum Naturcampingplatz Spitzenort in Plön. Und diesmal nur meine Frau und ich. Unsere beiden Kinder nehmen unsere Eltern dann in Obhut! Danach wird unser Fendt Winterfest gemacht und aufgebockt bis Ostern. Dann geht es zum SüdseeCamp in der Lüneburger Heide. Dann aber wieder mit Kinder :grinning_squinting_face:

    Gruß
    Andre03

  • Hier ist auch noch ein Fendtbesitzer!
    Wir fahren noch am 12.10.05 bis 17.10.05 zum Naturcampingplatz Spitzenort in Plön. Und diesmal nur meine Frau und ich. Unsere beiden Kinder nehmen unsere Eltern dann in Obhut! Danach wird unser Fendt Winterfest gemacht und aufgebockt bis Ostern. Dann geht es zum SüdseeCamp in der Lüneburger Heide. Dann aber wieder mit Kinder :grinning_squinting_face:

    Gruß
    Andre03

  • Wenn sich so viele eintragen, hänge ich mich auch noch dran.......

    Wir (ganze Familie plus 20 Vereinsmitglieder) fahren die 1. Herbstferienwoche nach Gemünden / Main.
    Ein wenig relaxen, radeln und kanufahren.........

    Gruß vom Thomas

    - Ranger bei Spritmonitor : 1094530_5.png
    " Ich brauche kein google, denn meine Frau weiss sowieso alles besser !"

    > besuchte Campingplätze <

  • Wenn sich so viele eintragen, hänge ich mich auch noch dran.......

    Wir (ganze Familie plus 20 Vereinsmitglieder) fahren die 1. Herbstferienwoche nach Gemünden / Main.
    Ein wenig relaxen, radeln und kanufahren.........

    Gruß vom Thomas

    - Ranger bei Spritmonitor : 1094530_5.png
    " Ich brauche kein google, denn meine Frau weiss sowieso alles besser !"

    > besuchte Campingplätze <

  • Hier! :grinning_squinting_face:

    Unser Fendt ist schon mehr als 10 Jahre alt und wir haben ihn vor ca. 5 Jahren erworben.
    Wir sind mehr als zufrieden mit ihm und hegen und pflegen ihn damit er uns noch lange erhalten bleibt. Denn so einen Wagen bekommen wir so schnell nicht wieder... :smiling_face_with_sunglasses:

    Wir haben auch schon einiges mit unserem Schätzchen erlebt...

    Würde man uns für unseren Wowa einen nagelneuen zum Tausch anbieten, dass würden wir niemals machen. :]

    Gruß
    campinchen

    Ein Computer nimmt einem einen Teil der Arbeit ab, die man ohne ihn nicht hätte.

    Unterwegs mit Fendt Diamant 650 TG / Jeep Crand Cherokee V8

  • Hier! :grinning_squinting_face:

    Unser Fendt ist schon mehr als 10 Jahre alt und wir haben ihn vor ca. 5 Jahren erworben.
    Wir sind mehr als zufrieden mit ihm und hegen und pflegen ihn damit er uns noch lange erhalten bleibt. Denn so einen Wagen bekommen wir so schnell nicht wieder... :smiling_face_with_sunglasses:

    Wir haben auch schon einiges mit unserem Schätzchen erlebt...

    Würde man uns für unseren Wowa einen nagelneuen zum Tausch anbieten, dass würden wir niemals machen. :]

    Gruß
    campinchen

    Ein Computer nimmt einem einen Teil der Arbeit ab, die man ohne ihn nicht hätte.

    Unterwegs mit Fendt Diamant 650 TG / Jeep Crand Cherokee V8

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!