H: Therme Kapuvar

  • Therme Kapuvar ist vielleicht ein Tipp! mehr auf meiner HP!Aber auch viele andere schöne Ziele in Ungarn werden da beschrieben!
    Lg.evto

    Lieber bei Regen auf Tour als bei Sonnenschein daheim!!!

  • Hallo evto,

    ich habe deinen Ungarnbericht mit großem Interessse gelesen.

    Gestolpert bin ich aber über deinen Eintrag zum 11.6.2005:

    Kisköre - CP ohne Wasser??????

    Ich habe da schon viele Tage verbracht. Kann sein, dass man das Wasser nicht auf Anhieb sieht, aber einer der CP heißt nicht umsonst "Strandcamping". Ist halt nur der Damm dazwischen, sodass man das Wasser nicht sofort sieht. Dann ist es aber mehr was zum Baden....

    Für dich als Angler habe ich aber einen heißen Tipp:

    Fahr mal nach Tokaj!!!

    Am Ufer der Theiss gibt es rechts vor der Brücke ein Fischrestaurant. Ich erinnere mich noch gerne an den gegrillten Stör.....

    Vor der Brücke geht es links in die "Altstadt". Als Tipp kan ich hinterlassen, dass man dort gut Wein direkt beim Winzer kaufen kann und ihn sich dann zum CP liefern lassen kann. Der CP ist direkt hinter der Brücke links und der Platz aus meiner Sicht für Angler. Wenn du Glück hast kannst du aus dem Alkoven heraus deine Angel in die Theiss halten und dir den Stör selbst angeln...

    Ich bin zwar kein Angler, aber, wenn du dann den Rückweg von Tokaj über das Bükk-Gebirge und Eger wählst, dann kommst du an Fischgewässern vorbei, von denen ein Angler sicher nur träumen kann.

    Gruß
    Hans - Dieter

    P.S. Evtl. erbibt sich mal die Gelegenheit, dass man sich trifft und dann können wir bei einem Glas Egri Bikaver Erfahrungen austauschen

  • Hallo Hans-Dieter !
    Kann sein das ich das Wasser dort tasächlich übersehen habe,war mit den Gedanken ja schon wieder zurück in Richtung Balaton unterwegs! :winking_face:
    Naja,wer weiß die Welt ist klein,vielleicht trifft man sich wirklich mal.Aber nicht an der Theiss da willich nicht mehr hin! :winking_face:

    Lg.evto

    Lieber bei Regen auf Tour als bei Sonnenschein daheim!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!