So, Saison ist für uns zu Ende!

  • Hallo,

    da wir, wie hier schon einige wissen ;), keine Wintercamper sind, ist die Saison für uns seit vorgestern zu Ende!!

    Unser Bimo steht wieder trocken in seiner Scheune und wartet auf das Frühjahr!
    Es war wieder eine sehr schöne Campersaison mit vielen neuen Eindrücken!!

    Ich sehe das ganze mit einem lachenden und weinenden Auge.
    Weinend, weil jetzt wieder für ca. 5 Monate kein Campingurlaub mehr ansteht :frowning_face:
    Lachend, da man sich dann um so mehr auf die neue Saison freut und die langen Winterabende mit dem Planen von neuen Zielen verbringen kann :]

    Gruß Helge

    Hier noch zwei Fotos mit dem Vorher- Nachher Effekt :grinning_squinting_face:

    Nur Reisen ist Leben, wie umgekehrt Leben Reisen ist
    :smiling_face_with_sunglasses: "Elwedritsche Jäger der "Palz Gäng-ICH-AG" :smiling_face_with_sunglasses:

  • Hallo,

    da wir, wie hier schon einige wissen ;), keine Wintercamper sind, ist die Saison für uns seit vorgestern zu Ende!!

    Unser Bimo steht wieder trocken in seiner Scheune und wartet auf das Frühjahr!
    Es war wieder eine sehr schöne Campersaison mit vielen neuen Eindrücken!!

    Ich sehe das ganze mit einem lachenden und weinenden Auge.
    Weinend, weil jetzt wieder für ca. 5 Monate kein Campingurlaub mehr ansteht :frowning_face:
    Lachend, da man sich dann um so mehr auf die neue Saison freut und die langen Winterabende mit dem Planen von neuen Zielen verbringen kann :]

    Gruß Helge

    Hier noch zwei Fotos mit dem Vorher- Nachher Effekt :grinning_squinting_face:

    Nur Reisen ist Leben, wie umgekehrt Leben Reisen ist
    :smiling_face_with_sunglasses: "Elwedritsche Jäger der "Palz Gäng-ICH-AG" :smiling_face_with_sunglasses:

  • Wie, schon Wintersaison????

    Bei uns ist es 20 Grad, da geht doch noch was :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:
    Ich dachte immer, in der Pfalz ist es noch wärmer als hier im Norden.

    Wir möchten noch mal im November fahren - falls wir ein freies WE zusammen haben. Nicht weit, aber hauptsache weg. :grinning_squinting_face:

    Liebe Grüße auch an Diana
    Edeltraut

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Stolzes Mitglied der Nordlicher-Crew
    Lever dod as slav

  • Wie, schon Wintersaison????

    Bei uns ist es 20 Grad, da geht doch noch was :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:
    Ich dachte immer, in der Pfalz ist es noch wärmer als hier im Norden.

    Wir möchten noch mal im November fahren - falls wir ein freies WE zusammen haben. Nicht weit, aber hauptsache weg. :grinning_squinting_face:

    Liebe Grüße auch an Diana
    Edeltraut

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Stolzes Mitglied der Nordlicher-Crew
    Lever dod as slav

  • oh helge,

    diana :face_with_rolling_eyes: weiß garnicht, was ihr versäumt, weil ihr kein wintercamping macht :face_with_tongue::grinning_squinting_face: :D,

    grüßle von susanne

    die immer hofft, dass es die menschen einmal lernen, miteinander auszukommen

  • oh helge,

    diana :face_with_rolling_eyes: weiß garnicht, was ihr versäumt, weil ihr kein wintercamping macht :face_with_tongue::grinning_squinting_face: :D,

    grüßle von susanne

    die immer hofft, dass es die menschen einmal lernen, miteinander auszukommen

  • Weinend, weil jetzt wieder für ca. 5 Monate kein Campingurlaub mehr ansteht

    na das kannst Du ja ändern! Trau Dich doch einfach mal! Muss ja nicht hüllenlos sein, mitten im Winter!

    Tschüss, Micki

    Glaubt ja nicht wen ihr vor euch habt,

    mit mir sind schon ganz andere fertig geworden!

  • Weinend, weil jetzt wieder für ca. 5 Monate kein Campingurlaub mehr ansteht

    na das kannst Du ja ändern! Trau Dich doch einfach mal! Muss ja nicht hüllenlos sein, mitten im Winter!

    Tschüss, Micki

    Glaubt ja nicht wen ihr vor euch habt,

    mit mir sind schon ganz andere fertig geworden!

  • Moin Micki,

    ich würde ja evtl. noch, aber frage mal meine Holde dazu :grinning_squinting_face: Susanne kann Dir das bestimmt bestätigen... keine Chance :grinning_squinting_face: :face_with_tongue:

    Nee, aber auch ich bin kein so Winterfreund, dass ist nicht meine Jahreszeit!!
    Campen verbinden wir beide mit an lauen Abenden vor dem Womo zu sitzen und viel die Natur zu geniessen!! Mach das mal im Winte brrrrrr... egal ob angezogen oder nicht :grinning_squinting_face:

    Gruß Helge

    Nur Reisen ist Leben, wie umgekehrt Leben Reisen ist
    :smiling_face_with_sunglasses: "Elwedritsche Jäger der "Palz Gäng-ICH-AG" :smiling_face_with_sunglasses:

  • Moin Micki,

    ich würde ja evtl. noch, aber frage mal meine Holde dazu :grinning_squinting_face: Susanne kann Dir das bestimmt bestätigen... keine Chance :grinning_squinting_face: :face_with_tongue:

    Nee, aber auch ich bin kein so Winterfreund, dass ist nicht meine Jahreszeit!!
    Campen verbinden wir beide mit an lauen Abenden vor dem Womo zu sitzen und viel die Natur zu geniessen!! Mach das mal im Winte brrrrrr... egal ob angezogen oder nicht :grinning_squinting_face:

    Gruß Helge

    Nur Reisen ist Leben, wie umgekehrt Leben Reisen ist
    :smiling_face_with_sunglasses: "Elwedritsche Jäger der "Palz Gäng-ICH-AG" :smiling_face_with_sunglasses:

  • Bon jourle,
    wir machen auch kein Wintercamping mehr. Die Tage sind zu kalt und zu kurz. Wir wandern zwar viele Stunden, aber anschließend sitzt man für unseren Geschmack doch zu lange im engen Wohnwagen rum (im Sommer kann man sich außer zum Schlafen im Freien aufhalten).
    Wenn wirklich mal eine Woche Winterurlaub ansteht, dann verbringen wir diese in einer Ferienwohnung.
    daf43

  • Bon jourle,
    wir machen auch kein Wintercamping mehr. Die Tage sind zu kalt und zu kurz. Wir wandern zwar viele Stunden, aber anschließend sitzt man für unseren Geschmack doch zu lange im engen Wohnwagen rum (im Sommer kann man sich außer zum Schlafen im Freien aufhalten).
    Wenn wirklich mal eine Woche Winterurlaub ansteht, dann verbringen wir diese in einer Ferienwohnung.
    daf43

  • na ist doch ok! So sind die Camper eben. Jeder nach seiner Fasson!
    Ich freue mich jetzt schon auf die Woche "zwischen den Jahren" auf dem Cpl. Paulfeld in Thüringen.
    Dort wird Sylvester in einem Bierzelt gefeiert mit Livemusik und und.
    Morgens im warmen Wowa wach werden und raus in die Winterlandschaft kucken, nochmal umdrehen,das ist es.

    Tschüss, Micki

    Glaubt ja nicht wen ihr vor euch habt,

    mit mir sind schon ganz andere fertig geworden!

  • na ist doch ok! So sind die Camper eben. Jeder nach seiner Fasson!
    Ich freue mich jetzt schon auf die Woche "zwischen den Jahren" auf dem Cpl. Paulfeld in Thüringen.
    Dort wird Sylvester in einem Bierzelt gefeiert mit Livemusik und und.
    Morgens im warmen Wowa wach werden und raus in die Winterlandschaft kucken, nochmal umdrehen,das ist es.

    Tschüss, Micki

    Glaubt ja nicht wen ihr vor euch habt,

    mit mir sind schon ganz andere fertig geworden!

  • Moin Ralla,

    Zitat

    jetzt hast auch mal richtig Zeit Dich um deinen FCK zu kümmern

    um den kümmere ich mich alle zwei Wochen.... aber der kümmert sich nicht um mich.... es ist schon bekümmernd :frowning_face: :angry_face:

    Gruß Helge

    Nur Reisen ist Leben, wie umgekehrt Leben Reisen ist
    :smiling_face_with_sunglasses: "Elwedritsche Jäger der "Palz Gäng-ICH-AG" :smiling_face_with_sunglasses:

  • Moin Ralla,

    Zitat

    jetzt hast auch mal richtig Zeit Dich um deinen FCK zu kümmern

    um den kümmere ich mich alle zwei Wochen.... aber der kümmert sich nicht um mich.... es ist schon bekümmernd :frowning_face: :angry_face:

    Gruß Helge

    Nur Reisen ist Leben, wie umgekehrt Leben Reisen ist
    :smiling_face_with_sunglasses: "Elwedritsche Jäger der "Palz Gäng-ICH-AG" :smiling_face_with_sunglasses:

  • Guter alter Helge.
    Auch wir machen Winterpause,also genaugenommen bis nächstes WE. :grinning_squinting_face:
    Sind soeben vom WEausflug zurück.
    Es war grausam :]
    Tagsüber kein Regen der uns in eine Kneipe,Museum oder Hallenbad scheuchte,Abends allerdings zu schattig und zu früh Dunkel um ganz Draussen zu sitzen,also Kompromiss (Campinggaststätte) gefunden.
    Das war auch Campingfeeling :grinning_squinting_face:
    "Etwas " später dann in den warmen WW mit abendausklingendem Rotweinverzehr...................
    Am Morgen "danach" scheint die Sonne durch Hubdachgewebe=Armeleuteheki und zwingt uns aufzustehen.
    Das ist Wintercamping.
    OK,es war noch nicht echt kalt,nur 20°C..............PLUS.
    Komm mach mit........

  • Guter alter Helge.
    Auch wir machen Winterpause,also genaugenommen bis nächstes WE. :grinning_squinting_face:
    Sind soeben vom WEausflug zurück.
    Es war grausam :]
    Tagsüber kein Regen der uns in eine Kneipe,Museum oder Hallenbad scheuchte,Abends allerdings zu schattig und zu früh Dunkel um ganz Draussen zu sitzen,also Kompromiss (Campinggaststätte) gefunden.
    Das war auch Campingfeeling :grinning_squinting_face:
    "Etwas " später dann in den warmen WW mit abendausklingendem Rotweinverzehr...................
    Am Morgen "danach" scheint die Sonne durch Hubdachgewebe=Armeleuteheki und zwingt uns aufzustehen.
    Das ist Wintercamping.
    OK,es war noch nicht echt kalt,nur 20°C..............PLUS.
    Komm mach mit........

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!