Campingplatz am Lipnosee

  • Guten Morgen,

    bin gestern beim Stöbern nach Campingplätzen am Lipnosee auf diese Seite gestoßen.
    Wir möchten in den nächsten Sommerferien dorthin fahren.
    Wäre Klasse, wenn man mir Tips über Plätze am Lipnosee geben würde, ich suche einen am liebsten am Wasser. Außerdem sollten sowohl wir, als auch unsere Kinder (7 und 14) Spaß dort haben. Hat ja keinen Wert, wenn unser Großer sich zu Tode langweilt!
    Kennt jemand Camp Frymburk oder Camp Villa Bohemia? Sind die ihr Geld wert?

    Vielen Dank für Tips, Schönen Sonntag noch,

    Corinna

    Ach so, wir sind mit einem Wohnwagen unterwegs.

  • Servus Corinna und zuerst einmal ein herzliches Willkommen hier im Camperboard!

    Zu deiner eigentlichen Frage kann ich dir nur einen kleinen Hinweis geben, ehe du vielleicht von anderen konkrete Antworten bekommst. Gib in der "Suchen"-Funktion einfach das Wort "Lipno" ein - du erhltst dann auch ein paar Hinweise, die vielleicht dienlich sein können.

    Schönen Adventsonntag noch!

    Uli

  • Wir waren auf dem Camping in Horni Plana und waren dort direkt am Wasser, ruhig gelegen und zentral für Ausflüge. Flacher Strand für Kids!Man kann zu Fuss nach Horni Plana reinlaufen. Hier ein paar visuelle Eindrücke. Wir werden diesen Platz wieder anfahren, habe mir die anderen Plätze teilweise (auch teilweise nur von der Strasse aus) angesehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!