Urlaub an der Algarve

  • Wir planen vom 07.04. bis 21.04.06 unseren Urlaub an der Algarve zu verbringen.
    Welche Campingplätze sind besonders zu empfehlen?
    Welche Orte sind besonders schön?
    Welche Sehenswürdigkeiten darf man auf der Hinfahrt nicht verpassen?

    Danke für die Tipps
    Gisela und Klaus

  • Hallo,

    vielleicht hilft Euch mein Bericht Reise nach Spanien, Portugal und Frankreich im Jahre 2004 weiter.

    Wenn nicht noch einmal nachfragen.

    Grüße Karlheinz

    Sage nicht immer was du weißt, aber wisse immer was du sagst.
    Claudius

  • Hallo Gisela und Klaus,

    ich war 1994 unter anderem für eine Woche auf einem Campingplatz südwestlich von Lagos, direkt auf der Anhöhe mit super Lage und einem Traumstrand, der ohne Probleme über einen kleinen Fußweg direkt ab CP zu erreichen war. Nach Lagos zu Fuß nach meiner Erinnerung ca. eine halbe Stunde. Der Platz war damals von der Sanitäreinrichtung nicht so der Bringer, aber es sind ja auch schon wieder über elf Jahre her.
    Viel Spaß an der Algarve ... super Gegend!

    Viele Grüße von Rapido aus Külsheim

  • Hi, Gisela und Klaus,
    guckt doch mal unter
    http://www.wi-cu.de

    Unter "frühere Reisen" oder so findet Ihr eine Reisebeschreibung über 6 Wochen Spanien und Portugal im März!

    Gute CPs findet ihr, wenn Ihr unter "Orbitur" googelt ..... es lohnt sich wirklich, die Karte in voraus zu bestellen oder am ersten CP zu kaufen!
    Eien ganz gute Kette von CPs. einfach, sauber, an guten Plätzen, ud vor allem mit der Karte billig!

    Bei Nachfragen wendet Euch bitte an unsere E-Mail-Adresse!
    Liebe Grüsse
    Anette

    =^.^=
    Mitglied der Nordlichter-Crew

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!