Smartphone Samsung S 3 mini kurzzeitig für 99 Euronen

  • Moin,
    ein bekannter 4-Buchstaben-Discounter (mit A) bietet ab Do., 01.10.15 - im Süden Deutschlands (wie auch immer die das definieren) das Ding an. Zwar schon älter, aber... mir wird`s reichen.

    Gruß aus Köln

    Wolf, der gern noch mit Tam im blauen ReiseKasten unterwegs wäre, inzwischen wieder mit Hund/ Anton, ehemals bulgarischer Dipl.-Straßenräuber, jetzt Wachmann in Köln:grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Moin,
    ein bekannter 4-Buchstaben-Discounter (mit A) bietet ab Do., 01.10.15 - im Süden Deutschlands (wie auch immer die das definieren) das Ding an. Zwar schon älter, aber... mir wird`s reichen.

    Gruß aus Köln

    Wolf, der gern noch mit Tam im blauen ReiseKasten unterwegs wäre, inzwischen wieder mit Hund/ Anton, ehemals bulgarischer Dipl.-Straßenräuber, jetzt Wachmann in Köln:grinning_face_with_smiling_eyes:

  • also ich haette davon auch noch eines liegen, neu&ovp - wenn ja jemand Interesse haben sollte, einfach mal melden...

    Mein Wunschmobil: von aussen Smart, von innen Sattelschlepper!
    dazu passt mein Motto auch gut: "Einen Tod muss man ja sterben..."

  • also ich haette davon auch noch eines liegen, neu&ovp - wenn ja jemand Interesse haben sollte, einfach mal melden...

    Mein Wunschmobil: von aussen Smart, von innen Sattelschlepper!
    dazu passt mein Motto auch gut: "Einen Tod muss man ja sterben..."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!