neue Peggy Peg Farben: ein kleiner Schritt...

  • am Farbeimer, ein grosser Schritt fuer Peggy:

    von orange nach pink ist's rein technisch jetzt nicht spooo weit, aber thematisch durchaus:

    caravanr.de » Peggy Peg Pink

    Ich find's witzig und freu' mich schon drauf!

    Mein Wunschmobil: von aussen Smart, von innen Sattelschlepper!
    dazu passt mein Motto auch gut: "Einen Tod muss man ja sterben..."

  • am Farbeimer, ein grosser Schritt fuer Peggy:

    von orange nach pink ist's rein technisch jetzt nicht spooo weit, aber thematisch durchaus:

    caravanr.de » Peggy Peg Pink

    Ich find's witzig und freu' mich schon drauf!

    Mein Wunschmobil: von aussen Smart, von innen Sattelschlepper!
    dazu passt mein Motto auch gut: "Einen Tod muss man ja sterben..."

  • An sich ja echt ne coole Farbe, da stolpert niemand drüber :winking_face:

    Die Preise mit 0815 und 4711 sprechen für einen fixen Eintrag im Gesamtkatalog, auch ab dem 2.4. :face_with_tongue:

    Gruß Christian

    Nein, ich habe keinen Facebookaccount, meine realen Freunde sind mir viel zu kostbar.

  • An sich ja echt ne coole Farbe, da stolpert niemand drüber :winking_face:

    Die Preise mit 0815 und 4711 sprechen für einen fixen Eintrag im Gesamtkatalog, auch ab dem 2.4. :face_with_tongue:

    Gruß Christian

    Nein, ich habe keinen Facebookaccount, meine realen Freunde sind mir viel zu kostbar.

  • naja, man stolpert ja eher ueber die Leinen als ueber die Schrauben, und die gibt's wirklich mit pinker Kante (kein Scherz!) - wobei, mal ehrlich, ob's wirklich die Sichtbarkeit erhoeht? Wer macht den Versuch?

    Mein Wunschmobil: von aussen Smart, von innen Sattelschlepper!
    dazu passt mein Motto auch gut: "Einen Tod muss man ja sterben..."

  • naja, man stolpert ja eher ueber die Leinen als ueber die Schrauben, und die gibt's wirklich mit pinker Kante (kein Scherz!) - wobei, mal ehrlich, ob's wirklich die Sichtbarkeit erhoeht? Wer macht den Versuch?

    Mein Wunschmobil: von aussen Smart, von innen Sattelschlepper!
    dazu passt mein Motto auch gut: "Einen Tod muss man ja sterben..."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!