Stellplatzempfehlung Maastricht

  • Wir fahren am Donnerstag nach Maastricht und fragen mal in die Runde ob jemand eine Empfehlung für einen netten Stellplatz hat. Anschließend wollen wir noch etwas ins “Gelände“ und ein bisschen Wandern oder Biken.
    Gruß, Jörg

    gesendet mit oneplusone

  • Südengland! Wow, da waren wir vor zwei Jahren. Drei Wochen lang durch Cornwell gefahren. Das fühlt sich an wie Bretagne hoch drei.

    Wir haben bewusst die Touristen Spots ausgelassen und sind einfach nach Gefühl auf kleinere Plätze gefahren oder einfach am west coast path irgendwo gehalten und den path entlang gewandert.

    Gruß, Jörg


    gesendet mit oneplusone

    La Strada Regent L - Almost All In...
    unterwegsimwomo

    3 Mal editiert, zuletzt von jobeu (22. Mai 2016 um 00:29)

  • Hallo Jörg,
    wir fahren das erste Mal nach England.
    Wir haben zwar vier Wochen insgesamt Zeit, wollen aber auch durch Belgien nicht einfach durch düsen.
    Da gibts ja auch jede Menge schöner Punkte.
    Cornwall - Rosamunde Pilcher ... :winking_face: , wir wollen mal sehen, ob die Natur dort und die Schlösser und Herrenhäuser wirklich so schön sind wie im Film.
    Und hoffentlich bestätigt das Wetter nicht die Befürchtungen von Michaela, die sich bis jetzt nur meinen Überredungskünsten beugt. :grinning_squinting_face:

  • Hallo, wir waren letztes Jahr 2x auf dem "Camping ORIENTAL" . Hat uns gut gefallen zumal gegenüber eine Bushaltestelle liegt und die Fahrzeit nach Maastricht Bahnhof ca. 20Min. dauert. Grüße DG

    Wenn das die Lösung ist, will ich mein Problem zurück....

  • Danke für die Hinweise. Aber, wie das mit so einem Womo nun mal ist, haben wir das Ziel überarbeitet. Es geht nun in die Vogesen nach Lac Moselotte. Noch nie gehört? Macht nichts, ich auch nicht. Soll aber schon und ruhig und prima zum Wandern und Biken sein.
    Liebe Grüße, Jörg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!