Sizilien-Rundreise

  • Hallo Camper,

    wir haben vom Februar bis April 2016 eine Sizilien-Rundreise unternommen.
    Meinen Reisebericht dazu habe ich online gestellt.
    Ich wünsche euch viel Spass beim Betrachten und Träumen.

    Reiseberich Sizilien

    Gruß vom Dieter


    Wenn einem das Wasser bis zum Hals steht,
    darf man den Kopf nicht hängen lassen.
    (Walther Matthau)

  • Hallo Dieter,

    danke, schöner Bericht, der mich in meinem Vorhaben, nächstes Frühjahr von Anfang März bis Ende Mai über Süditalien nach Sizilien zu fahren, bestärkt.

    Gruß
    Bernhard

  • Hallo Dieter,
    danke für den schönen Bericht, auch wenn ich nun schon wieder weitere Furzideen im Kopf habe wohin ich noch will.
    Hofffentlich werde ich alt genug um dies alles zu verwirklichen, aber ob man im Alter vom Heesters noch Womo fahren darf???

    Gruß Maxe

  • Ganz herzlichen Dank auch von mir für diesen sehr schönen, anregenden und interessanten Bericht! :applaus:
    Ja, wie Maxe denke ich auch: Es gibt noch so viel Schönes zu sehen und zu erleben - hoffentlich bleibt uns auch genug Zeit dafür! :neutral_face:
    Und hoffentlich machen uns die PoliTIGER und ReGIERungen keinen Strich durch unsere Pläne! :angry_face:
    Danke Dieter für Deine Arbeit und fürs teilhaben lassen! :thumbs_up:

  • Hallo Dieter,
    danke für Deinen Sizilien-Reisebericht! Wie immer, informativ und "animativ". Hat mich bestärkt, endlich mal wieder - diesmal mit unserem Kasten - diese schöne Insel zu besuchen...

    Dann haben wir uns ja wohl im April auf Eurer Rückfahrt in Trier auf dem Weingut-Stellplatz getroffen, wo ich an einem eher "inoffiziellen" Kastenwagentreffen teilnahm :grinning_squinting_face::wink

    Gruß aus Köln

    Wolf, der gern noch mit Tam im blauen ReiseKasten unterwegs wäre, inzwischen wieder mit Hund/ Anton, ehemals bulgarischer Dipl.-Straßenräuber, jetzt Wachmann in Köln:grinning_face_with_smiling_eyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!