er ist wieder da....

  • Hallo, wollte nur mitteilen,das mein Chausson W 9 repariert ist und wieder zu Hause in der Scheune steht. Die Reperatur wurde von der Fa. Koch in sehr guter Qualität ausgeführt... nur eben Schade,daß es so lange gedauert hat und ich erst eine Frist setzen mußte...aber GUT DING will eben Weile haben!!!
    Danke auch nochmal an U.Dähn "ratanplan" für die hilfreichen Tipps!!!
    Jetzt muß ich nur noch die mir entstandenen Unkosten vom Verkäufer einfordern.
    Gruß Frank

  • Hallo, wollte nur mitteilen,das mein Chausson W 9 repariert ist und wieder zu Hause in der Scheune steht. Die Reperatur wurde von der Fa. Koch in sehr guter Qualität ausgeführt... nur eben Schade,daß es so lange gedauert hat und ich erst eine Frist setzen mußte...aber GUT DING will eben Weile haben!!!
    Danke auch nochmal an U.Dähn "ratanplan" für die hilfreichen Tipps!!!
    Jetzt muß ich nur noch die mir entstandenen Unkosten vom Verkäufer einfordern.
    Gruß Frank

  • Hallo Frank,

    na da freu ich mich mal mit :] und wünsch Dir viel erfolg bei dem Unkostenreimholen........

    Aber hauptsache das Womo ist fertig und es kann wieder auf Tour gehen :smiling_face_with_sunglasses:

    Gruss

    Martin

    .............lebe deinen Traum und träume nicht dein Leben

  • Hallo Frank,

    na da freu ich mich mal mit :] und wünsch Dir viel erfolg bei dem Unkostenreimholen........

    Aber hauptsache das Womo ist fertig und es kann wieder auf Tour gehen :smiling_face_with_sunglasses:

    Gruss

    Martin

    .............lebe deinen Traum und träume nicht dein Leben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!