Comacchio im Po-Delta

  • hallo,
    kleine Empfehlung für einen Umweg bzw. wenn man eh "da unten" vorbeifährt:

    Comacchio oder Mini-Venedig - hat mir wunderbar gefallen, 3-4 Kanäle, auf denen Gondelchen vor sich hindümpeln - sie werden "gestakt" und nicht gerudert!
    kleine, bunte, schlichte Häuschen, ein paar Sehenswürdigkeiten wie die Trepponti, eine sternförmige Brücke über drei Kanäle...
    Super Essen - Aale in allen Varianten, Muscheln, Fische...

    Stellplatz bei einer Schule/ Busparkplatz asphaltiert mit VE (auch WoWa!!!!), direkt an einem 2m hohen Deich= nicht zu stickig

    naaa :confused_face::face_with_tongue:

    ade aus Franken
    obi

    ade :smiling_face_with_horns: obi

    Es ist schon alles gesagt, aber nicht von jedem :fearful_face:
    (Karl Valentin)

  • mal ganz un-albern :smiling_face_with_sunglasses:
    ein ca. 10-20km breiter Küstenstreifen (dazu gehört auch C.) wird von einer leichten Adria-Brise gestreift, also nix mit "koch-Mücken-erschlagen" usw...
    ausserdem ist man da weit genug weg vom Rummel...

    ich glaube die Antwort war zu ernst :smiling_face_with_sunglasses:

    ade aus Franken
    obi

    ade :smiling_face_with_horns: obi

    Es ist schon alles gesagt, aber nicht von jedem :fearful_face:
    (Karl Valentin)

  • Servus obi,
    ich war im vergangenen Herbst in Comacchio, Lido di Estensi und Porto Garibaldi. :]
    Besuch der Städte Ferarra, Ravenna, Bologna und Chioggia.
    Herrliches Badewetter, Meer 22 Grad am 3.Oktober! :grinning_squinting_face:
    Wenn man bei Comacchio die Straße nach Ferarra weiterfährt kommt erst das Krankenhaus und nach eine größeren Brücke ein neuer SP mit Ver-/Entsorgung. =)

    Gruß Dieter, Traudl und Bobbi aus Franken

    Die Lösung ist immer einfach, man muß sie nur finden (A. Solschenizyn) :naund

    Einmal editiert, zuletzt von dieterrudi (15. Juni 2005 um 00:29)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!