• ... dümpelte mein Konto hier so vor sich hin.

    Moin Leute,

    ich bin der Thomas, inzwischen aus Lünen. Vor vielen, vielen Jahren hatte ich mich bei Euch registriert.
    Damals war ich drauf und dran den Mimiglobe von Detleffs für meinen smart zu holen - habe ich dann aber doch nicht.

    Nunja, heute fahre ich immer noch einen smart - aber nicht mehr im Alltag.

    Im Alltag fahren wir einen Ford Tourneo Connect 1.0 Ecoboost. Da darf ich 1050kg anhängen.
    Nun möchten wir uns einen gebrauchten Wohnwagen bis 1000kg zul. Ges.Gewicht zulegen. Preislich stellen wir uns so bis 5000 € vor.
    Wir, das sind zwei nicht schlanke Personen und ein Hund.

    Gibt es Hersteller, von denen man besser gleich die Finger lassen sollte?


    Gruß
    Thomas

    -----------------------------------------------------------------

    Der Gesundheitsminister warnt:
    smart fahren macht süchtig

  • ... dümpelte mein Konto hier so vor sich hin.

    Moin Leute,

    ich bin der Thomas, inzwischen aus Lünen. Vor vielen, vielen Jahren hatte ich mich bei Euch registriert.
    Damals war ich drauf und dran den Mimiglobe von Detleffs für meinen smart zu holen - habe ich dann aber doch nicht.

    Nunja, heute fahre ich immer noch einen smart - aber nicht mehr im Alltag.

    Im Alltag fahren wir einen Ford Tourneo Connect 1.0 Ecoboost. Da darf ich 1050kg anhängen.
    Nun möchten wir uns einen gebrauchten Wohnwagen bis 1000kg zul. Ges.Gewicht zulegen. Preislich stellen wir uns so bis 5000 € vor.
    Wir, das sind zwei nicht schlanke Personen und ein Hund.

    Gibt es Hersteller, von denen man besser gleich die Finger lassen sollte?


    Gruß
    Thomas

    -----------------------------------------------------------------

    Der Gesundheitsminister warnt:
    smart fahren macht süchtig

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!