Beiträge von camper-jo

    Aber wie überall hängt der Kampf gegen die Stechmücken natürlich von der Jahreszeit ab. Mein Fotokollege und ich waren entweder im frühen Frühjahr oder im Herbst dort, sodass wir die flächendeckende Bekämpfung zum Glück nicht erlebten. Vielleicht macht man das auch heute ganz praktisch aus dem Hubschrauber.

    Ganz genau man schießt sie einzeln mit dem Hubschrauber ab :smiling_face:

    Aber - bitte, lass mir meine "A-versionen" und meine ( in diesem Falle negativen) Erinnerungen, so, wie ich Dir Deine (hoffentlich nur positiven) Erinnerungen von ganzem Herzen gönne!

    Liebe Anette
    deine "A-versionen" möchte ich dir nicht nehmen, aber du bist vor über 10 Jahren mit deinen Wissensstand und Abneigung gegen Italien stehen geblieben :smiling_face::smiling_face:

    Liebe Anette,
    es wird langsam Zeit, dass du deine Kanonenversion mit Mückengift ablegst. Deine Abneigung gegen Italien kenne ich schon mindestens 10 Jahre. ich würde mich mal informieren wie man Heute gegen deine Stechmücken vorgeht, jedenfalls nicht mehr mit Kanonen mit Mückengift :smiling_face:

    [B]Hallo Wju,
    ganz so schlimm wie du schreibst sind die Stellplätze in der Rhön nicht.
    Erst schreibst du sie sind recht schön bei den Ortschaften, dann heißt es wieder die Verkaufsstellen sind 1 Km vom Standplatz enfernt.
    Ich komme aus der Gegend die du beschreibst, zwar kenne ich die Stellplätze auf der Hessischen Seite nicht, aber die Plätze auf bayerische Seite sind nicht so wie du sie beschrieben hast. Nehme den Stellplatz in Bad Königshofen oder den Stellplatz in Bad Neustadt die sind beide sehr gut ausgebaut mit einem Automaten versehen in Bad Neustadt z.B sind zwei Verkaufsstelen in nicht mal 200 m Entfernung u. außerdem kommt jeden Früh u. Abend jemand vorbei der nach dem Rechten sieht da kann man auch bezahlen ohne einen Meter zu laufen.
    Ich find es gut wenn man Kritik übt wo es angebracht ist, aber man sollte nich alle Plätze über einen Kamm schären

    Zitat

    Original von Deff
    Ein Preisvergleich zwischen RMV und Accura wäre für mich ganz interessant ansonsten bin ich mit der Accura seit 15 Jahren zufrieden . Ich bin mir im Moment nur nicht sicher wie sie bei Hagelschäden reagieren , da blieben wir Berliner bisher zum Glück verschont .

    Hallo detlef,
    bei hagelschaden hast du 1500,00 € selbstbeteiligung

    Zitat

    Original von Deff
    Ein Preisvergleich zwischen RMV und Accura wäre für mich ganz interessant ansonsten bin ich mit der Accura seit 15 Jahren zufrieden . Ich bin mir im Moment nur nicht sicher wie sie bei Hagelschäden reagieren , da blieben wir Berliner bisher zum Glück verschont .

    Hallo detlef,
    bei hagelschaden hast du 1500,00 € selbstbeteiligung