Beiträge von Doka-Campino

    ......Wenn du bei dir die Türe aufmachst, sind die ersten 20 cm

    et, aber ohne Rand nach außen, bei schlechten Straßen wird dir vieles herausfallen. Vieleicht habe ich einen Knick in der Optik oder du bist noch nicht ganz fertig. ???? Berichtige mich bitte, wenn ich falsch liege. :smiling_face:

    da ist schon ein Rand. Die Regalbretter liegen ca. 2 cm unterhalb des Randes, da sollte nichts rausfallen. Sieht man auf dem Bild nicht und kein Knick in der Optik :00008359:

    Viele Grüße

    Ernst und Rosi :00000436:

    Hallo,

    dies ist hier mein erster Beitrag, daher bitte ich schon einmal um Nachsicht falls nicht alles so klappt wie geplant.

    Wir haben seit Anfang des Jahres einen gebrauchten Luxor aus Bj. 2010. Wir sind sehr zufrieden mit dem Wagen, haben aber einige wenige Änderungen vorgenommen.

    Der Kleiderschrank im Luxor ist ja recht groß. Nur nutzen wir den Platz eben nicht, weil wir keine Kleidung aufhängen. Jacken legen wir in den großen Schrank über dem Fahrerhaus. Daher habe ich im Kleiderschrank ein Regal eingebaut. Bei expresszuschnitt.de habe ich die Teile bestellt. Die kommen dann bereits mit den perfekt gearbeiteten Ausschnitten. Diese Ausschnitte muss man online in einem Tool eintragen.

    Der Boden im Schrank ist ja herausnehmbar. Diesen habe ich geteilt und ein Scharnier eingebaut so dass ich den Stauraum unter dem Regal weiter nutzen kann.

    C944B46A-08C1-459D-A9A5-DB2D9A77D618.JPG

    E3C218B4-8B24-42A9-8586-D6426915C4ED.JPG

    Dirk