Beiträge von camperfreund

    Ich habe mich für die Befüllung der Reifen mit Stickstoff entschieden. Allerdings müssen die Reifen beim ersten Mal "gespült" werden. D.h. der Sauerstoff wird ganz entfernt. So lasse ich die Druckprüfung nur noch beim Reifenwechsel Sommer/Winter und umgekehrt machen.(Reservereifen nicht vergessen).

    Ich habe letzte Woche unserem Womo hoffentlich etwas Gutes gegönnt
    und das Reifendruckkontrollsystem TireMoni TM210 eingebaut.

    Schon lange hab' ich mich mit diesem Gerät beschäftigt, es aber angesichts des Preises nie gekauft.
    Man kauft manchmal Dinge, die nicht unbedingt notwendig wären,
    warum also nicht auch so ein Kontrollsystem, das der eigenen Sicherheit dient.

    Meine Recherchen haben ergeben, dass die meisten Nutzer eines TireMoni damit zufrieden sind.
    Natürlich gibt es auch negative Meinungen, die aber in der Minderzahl sind.

    Nächstes Wochenende fahren wir zu Irmgard's Schultreffen nach Wilsdruff und Freiberg.
    Da wird das System erstmals in der Praxis getestet. Ich hoffe, es funktioniert zufriedenstellend.

    Ich habe mich für die Befüllung der Reifen mit Stickstoff entschieden. Allerdings müssen die Reifen beim ersten Mal "gespült" werden. D.h. der Sauerstoff wird ganz entfernt. So lasse ich die Druckprüfung nur noch beim Reifenwechsel Sommer/Winter und umgekehrt machen.(Reservereifen nicht vergessen).

    Ich habe letzte Woche unserem Womo hoffentlich etwas Gutes gegönnt
    und das Reifendruckkontrollsystem TireMoni TM210 eingebaut.

    Schon lange hab' ich mich mit diesem Gerät beschäftigt, es aber angesichts des Preises nie gekauft.
    Man kauft manchmal Dinge, die nicht unbedingt notwendig wären,
    warum also nicht auch so ein Kontrollsystem, das der eigenen Sicherheit dient.

    Meine Recherchen haben ergeben, dass die meisten Nutzer eines TireMoni damit zufrieden sind.
    Natürlich gibt es auch negative Meinungen, die aber in der Minderzahl sind.

    Nächstes Wochenende fahren wir zu Irmgard's Schultreffen nach Wilsdruff und Freiberg.
    Da wird das System erstmals in der Praxis getestet. Ich hoffe, es funktioniert zufriedenstellend.