Beiträge von enroute

    Hallo Zusammen,

    wir haben auch die Isomatten zum innen anploppen.

    Die isolieren so gut, daß das Kondenswasser zwischen Matte und Scheibe bei Außen -5° und Innen +12° gefroren war.
    Also vor dem Weiterfahren erstmal innen enteisen :loudly_crying_face: .

    Isolieren tun die also ganz gut. Man muß nur noch verhindern, daß die feuchte Luft dahinterkriecht.

    LG
    Ralf

    Hallo Zusammen,

    wir haben auch die Isomatten zum innen anploppen.

    Die isolieren so gut, daß das Kondenswasser zwischen Matte und Scheibe bei Außen -5° und Innen +12° gefroren war.
    Also vor dem Weiterfahren erstmal innen enteisen :loudly_crying_face: .

    Isolieren tun die also ganz gut. Man muß nur noch verhindern, daß die feuchte Luft dahinterkriecht.

    LG
    Ralf

    Hallo Zusammen,

    zum Thema Mercedes Command:
    - Positionserkennung ist in jeder 2. Routenführung falsch. Was bin ich schon durch Seen und Wälder gefahren. Sozusagen mitten auf dem Ammersee rechts abbiegen :smiling_face:
    - Die Bedienerführung ist auch gaga - da bin ich im Volvo besseres gewöhnt.
    -> Würde euch ein externes NAVI empfehlen.

    Der Radioempfang ist auch schlecht - da muß ich noch in der Bedienungsanleitung nachlesen. Vielleicht hab ich was falsch eingestellt.

    By the way - wo sind eigentlich die Antennen im CS :confused_face:

    Die "Command" Rückfahrkamera im Corona zeigt leider nicht die Stoßstange sondern nur bis ca. 40cm davor. Danach muß ich den Sensoren Vertrauen.
    Das ist vielleicht mit der Zubehör Kamera besser.


    LG
    Ralf

    Hallo Zusammen,

    zum Thema Mercedes Command:
    - Positionserkennung ist in jeder 2. Routenführung falsch. Was bin ich schon durch Seen und Wälder gefahren. Sozusagen mitten auf dem Ammersee rechts abbiegen :smiling_face:
    - Die Bedienerführung ist auch gaga - da bin ich im Volvo besseres gewöhnt.
    -> Würde euch ein externes NAVI empfehlen.

    Der Radioempfang ist auch schlecht - da muß ich noch in der Bedienungsanleitung nachlesen. Vielleicht hab ich was falsch eingestellt.

    By the way - wo sind eigentlich die Antennen im CS :confused_face:

    Die "Command" Rückfahrkamera im Corona zeigt leider nicht die Stoßstange sondern nur bis ca. 40cm davor. Danach muß ich den Sensoren Vertrauen.
    Das ist vielleicht mit der Zubehör Kamera besser.


    LG
    Ralf

    Hallo Zusammen,

    der Corona ist angekommen - Hurra!

    Alles hat wunderbar geklappt :respekt: . Herr Fischer hat uns die Handhabung ausgiebigst erklärt - da blieben keine Fragen offen.
    Was mir besonders gefallen hat: Es waren null Mängel. Keine Kratzerchen, Fehlfunktionen, lose Teile oder Ähnliches.
    Bei Herbstwind auf der Autobahn wurden wir auch positiv überrascht:
    Die Seitenwindeinwirkungen hielten sich in Grenzen. Da ist unser Smartie weit schlimmer.
    Kein Wellenwummern...

    Also Friede Freude Eierkuchen - jetzt werden wir mal versuchen die 3,88t mit dem "Nötigsten" zu überschreiten :wacko:

    Pfüati,
    Ralf und Heike

    Hallo Zusammen,

    der Corona ist angekommen - Hurra!

    Alles hat wunderbar geklappt :respekt: . Herr Fischer hat uns die Handhabung ausgiebigst erklärt - da blieben keine Fragen offen.
    Was mir besonders gefallen hat: Es waren null Mängel. Keine Kratzerchen, Fehlfunktionen, lose Teile oder Ähnliches.
    Bei Herbstwind auf der Autobahn wurden wir auch positiv überrascht:
    Die Seitenwindeinwirkungen hielten sich in Grenzen. Da ist unser Smartie weit schlimmer.
    Kein Wellenwummern...

    Also Friede Freude Eierkuchen - jetzt werden wir mal versuchen die 3,88t mit dem "Nötigsten" zu überschreiten :wacko:

    Pfüati,
    Ralf und Heike

    Hallo CS Freunde, Hallo Rainer,

    der Südwind ist vom Winde verweht und wir haben bereits den Corona bestellt. Ihr könnt uns schonmal in die User-Group aufnehmen.
    Ab Ende September müssten wir dann wieder mobil sein :wink .

    Den Sommer über müssen wir halt "back to the roots" unser Zelt :wacko: mal wieder auspacken aber die Vorfreude ist trotzdem riesig.

    Vielen Dank an alle die im Forum die CS Themen diskutiert haben :respekt: - das hat uns bei der Auswahl sehr geholfen.

    Liebe Grüße,

    Heike und Ralf und Easy


    CS nein PS: die Smileys sind wirklich verführerisch...

    Hallo CS Freunde, Hallo Rainer,

    der Südwind ist vom Winde verweht und wir haben bereits den Corona bestellt. Ihr könnt uns schonmal in die User-Group aufnehmen.
    Ab Ende September müssten wir dann wieder mobil sein :wink .

    Den Sommer über müssen wir halt "back to the roots" unser Zelt :wacko: mal wieder auspacken aber die Vorfreude ist trotzdem riesig.

    Vielen Dank an alle die im Forum die CS Themen diskutiert haben :respekt: - das hat uns bei der Auswahl sehr geholfen.

    Liebe Grüße,

    Heike und Ralf und Easy


    CS nein PS: die Smileys sind wirklich verführerisch...