Beiträge von Peter P.

    So werden eben Grenzen verschoben.

    Es gab auch noch Zeiten da hat man sich gegenüber anderen Menschen höflicher verhalten, ist ihnen mit Respekt begegnet, hat es seinen Kindern so beigebracht. Wenn sie es nicht taten wurden sie dafür uU hart bestraft. Heute ist das eben anders, heute werden eben alte Grenzen und alte Regeln über Bord geworfen. Schlimmer noch, manche definieren darüber ihre Coolness.

    Idioten gibt es ja überall, auch bei Chausson Mobil-Fahrern.:smiling_face:

    Aber es ist schon Wahnsinn wieviele Motorradfahrer sich jedes Jahr gerade zum Saisonstart tot fahren.

    Grüße Heinander

    Da hast du natürlich Recht, man hat grad gestern von zweien berichtet. Die wurden doch glatt von so zwei Autofahrerinnen übersehen. Wahrscheinlich waren diese nicht in Besitz von so einer grad so modernen riesigen Sehhilfen.

    Hallo Roman,

    ja, vor sieben Jahren, was war da, lass mich überlegen. :thinking_face:

    Ahh, da habe ich überall im Netz nach allerlei Infos zum Camping gesucht, also mein/unser Einstieg begann 2012/13.

    Habe natürlich viel gelesen, weniger geschrieben aber mich in das Abendteuer gestürzt. Erst mit Wohnmobil probiert, hat uns richtig Spaß gemacht. Stellte sich aber für uns als ziemlich unflexibel heraus, also doch so einen riesigen Caravan :fearful_face:. Heute ist er Routine bei uns.

    Ach das wolltest du aber gar nicht wissen, ich habe ein paar Spiegel über. Die stelle ich gleich in den Marktplatz. :smiling_face: