Hallo Leute ,
vielen Dank für die vielen Ratschläge.
Wie schon beschrieben kommt das ein Kabel ( rot und dick ) von vorne aus dem Motorraum ( hat dementsprechend auch 12,7 V drauf ). Das weitergehende Kabel ( rot und dünner ) verschwindet in einem dicken Kabelbaum, der augenscheinlich nach hinten in den Aufbau geht.
Zu allem Überfluss sind alle Kabel rot.....macht es nicht einfacher.
#Hargesheimer...hat wohl nichts mit dem Lüfter zu tun. Ich bin der Meinung, dass es nicht ein Daimler sondern ein CS spezifischer Fehler ist.
Evtl. hängt es mit dem Trennrelais von Aufbau und Starterbatterie zusammen.... Werde dort mal mit einem Ersatz beginnen.
Da ich eh noch eine kleine Wartung lassen machen möchte, ist der Boschdienst ein guter Vorschlag. Habe da auch recht gute Kontakte.
Danke nochmals an alle.....die Forschungen gehen weiter. Ich werde berichten.
Hier noch ein paar Fotos....