Beiträge von Konst

    Ja, und das (von Bunkervan) aber nur für diejenigen die 4 Schlafplatz absolut wollen :

    urbanplazas.jpg

    Um zur Frage des Windgeräusche züruckzukehren, Ich weiß nicht wie viele Mitglieder den neuen Sprinter bereits gekauft und erhalten haben.

    Ich habe meine noch nicht übergaben, aber ich hatte natürlich vor dem kauf eine Probefahren. Hatte Ich nicht die Gelengeheit, bei 120 zu probieren, aber bei 90/100 kein besonderes Geräusch. Die Vorderseite des neuen modells unterscheidet sich nicht sehr von der alten und eher aerodynamisch. Rückspiegel sind kleiner und sollten daher weniger Windgeräusche erzeugen.

    CS Bietet Dachspoiler für bestimmte Modelle (z.B Rondo) an, Ich denke, sie müssen dazu beitragen, den Lärm von Dachfenstern zu reduzieren.

    Ich muss nur abwarten, um zu wissen, dass ich bei diesem kurzen ersten Probefahrt die Fahrassistenz sehr effektiv fand , fast auf dem Niveau meines auto (Volvo) was für ein Nutzfahrzeuge bereits nicht schlecht ist.......

    Ich habe zusätzlich Nebelscheinwerfer bestellt das wird die Optik noch etwas beeinflussen.

    Grüße Heinander

    Ja, und für die , die nicht Nebelscheinwerfer haben, er scheint Mir, dass gibt es eine kleine Verbesserung: Die Stoßtangen sind jetzt zwei. Und die ohne Nebelscheinwerfer hat keine geschlossen Blende mehr.

    new.jpg

    Um das "alte" Sprinter Modelle W906 zu würdigen, dessen Produktion abgeschlossen ist, ein Bild der beiden Generationen zusammen:

    906.jpg

    Persönlich bevorzuge Ich immer noch das Vorgängermodell (einschließlich Scheinwerfer und geneigter Motorhaube) aber man braucht immer zeit, um sich an die neuheiten zu gewöhnen...

    Ich hatte irgendwo gelesen, dass das meistverkaufte CS-modell das Rondo ist. Da der Neuen Sprinter in 4X4 noch nicht verfügbar ist, die zuerst von CS bestellten Fahrzeuge -und für Dusseldorf Messe vorbereitet- waren Rondo, Cosmo, Corona, Luxor, Encanto Duo u.s.w

    Alle diese Vorführwagen, außer dem Duo, sind noch auf der CS-Website erhältlich .

    Bei Syro, werden zum Verkauf angeboten ein Rondo, ein Encanto, eine Duo und eine Cosmo und das Duo war das erste nach eine Woche verkauft.

    Müssen wir denken, dass das Duo der Favorit ist oder einfach das billigste Modell?

    Ich frage mich, wie kommt es, dass andere Vorführwagen noch nicht verkauft werden?

    Ich kann mir vorstellen, dass einige Kunden von CS ihr "maßgeschneidertes" Fahrzeug mit bevorzugten Optionen zu bestellen und keine Interesse für Vorführwagen haben, oder alle warten darauf, dass die 4X4 Version das Indipendent bestellen kann?