Beiträge von CSena

    Hallo Zusammen,

    Über mein Apple 6S kann ich mich auf nicht beschweren.

    Funktioniert wie am ersten Tag.

    Nur mein Ipad - glaube 1.Serie - macht langsam Probleme.

    Ist sehr langsam geworden und lädt manche Seiten nicht mehr hoch

    VG

    Hüseyin

    hola hüseyin,

    herzlich willkommen auch von uns im covid19-exil in der schwabenmetropölchen.

    nach so vielen vorüberlegungen eurerseits hoffen wir, dass ihr bald fündig werdet und drücken euch die daumen für euer traum-mobil.

    danke für die schöne vorstellung!

    Hallo Wolfgang und Ulrike,

    Vielen Dank für die lieben Wünsche und daumendrücken.

    Viele Grüße nach nach "schwabenmetropölchen" - was für mich persönlich - aktuell - größte Metropole in Deutschland ist ?

    Hallo Roman,

    Vielen Dank für die wertvollen Hinweise und Tipps.

    Ehrlich, sprichst auch meine Befürchtung an. Sprinter und Thema "Rost"".

    Thema "Mondpreise" - Faden habe ich auch mit Interesse gelesen. Angebot und Nachfrage eben. Für einen ist es unverschämt für den anderen reelle Preise. Gut Ding braucht Weile, Oder wie bei uns "Kismet".

    VG

    Hüseyin

    Danke Rupert,

    Für die Bestätigung und Motivation.

    Viele Grüsse

    Hüseyin

    Guten Abend Camper Boarder,

    Ich lese hier still und heimlich, ohne mich vorzustellen und das finde ich mit Verlaub nicht schick.

    Daher nehme die gelegen wahr und stelle mich vor.

    Ich heiße Hüseyin und wohne in Braunschweig.

    Camper bin ich seit 1992 und nach diversen Fahrzeugen; - 2x T2 Westfalia Berliner

    1 x T2 Westfalia Helsinki, 1 x T3 Westfalia , 1 x T3 Dehler Profi, 1 x T4 California , 1 x T4 California Exclusive , 1 x RMB 800 ( absolute Überschätzung von eigenen und finanziellen Mitteln.), jetzt aktuell Hobby Toskana 690 - soll es wieder zurück zu den Ursprüngen. Etwas "van life feeling" in der 2. Frühling.

    Natürlich möchte man/frau mit ü50 etwas mehr Bequemlichkeit haben.

    Einzelbetten ist ein muss (Zitat bessere Hälfte), Fahrradräder im Auto und nicht draußen, etwas mehr Platz und natürlich muss auch die Qualität stimmen.

    CS Luxor erfüllt alle unsere Wünsche. Die wertvollen Beiträge - was ich hier lesen durfte, vielen Dank dafür - bestätigen, das ich auf dem richtigen Weg bin.

    Neufahrzeug liegt nicht in Budget, daher wird es ein gebrauchter sein (Ca. 10-12 Jahre alt) Denke, die Qualität von CS und Mercedes, halten noch einmal, bei guter Pflege mindestens noch 15 Jahre. Die Suche hat - nach Prinzip "der Weg ist das Ziel" - begonnen.

    In diesem Sinne, viele Grüße und bleibt gesund

    Hüseyin