CS reisemobile gesucht

• CS reisemobile gesucht

Hallo,

Wir suchen ein gebrauchte CS reisemobile.

Model Duo, Independent, oder Rondo von ungefähr 2015 bis 2019.

Wir bevorzugen der Duo und Automatikgetriebe.

Wer kann uns hilfen; Mobile.de ist uns bekannt.

Das Auto soll in die Niederlande importiert werden.

Gibt es auf diesem Forum Menschen die ihren CS verkaufen mochten ?

Wir hören es gerne.

Koos Kroon

E-Mail: kooskroon@kpnmail.nl

• Hallo Koos,

wir verstehen deinen Wunsch sehr gut. Aber Sorry wir möchten unseren Duo nicht verkaufen. Wir haben uns vor drei Wochen den Innova Roadtrip angesehen, aber danach sind wir sicher, das wir unseren CS behalten werden.

Veel geluk en succes.

Helmut

• Hallo Allen

Freud mich zu lesen das Ihr alle sehr zufrieden seit über Euren CS und nicht verkaufen mochtet. Viel Spaß und schone Reise!

Vielleicht wird dieses Bericht doch noch einen DUO Besitzer auf die Idee bringen.... Wir warten ab.

Die Mercedes Camper der Niederländisch Firma Innova sind mir gut bekannt und ich hatte mehrmals Kontakt mit diese Leute und war in der Firma. Wir haben uns nicht entschieden für der Innova Roadtrip weil die Kombination Esstisch und Bett wegen der Umbau nicht bevor sucht wird. Auch der Blick auf der Toilettenraum und Küche von Fahrerhaus aus, wenn man die Sitzen dreht, ist nicht optimal. Man kann keinen Gast wehrend die Fahrt mitnehmen. Auch ist der Blick nach draußen beschränkt. Ich hatte eine sehr guten Eindruck von der Firma und Ihre handwerkliche Qualität in Technik und Material. Preis war fasst gleich einer CS; und das ist viel; auch wegen der hohe Steuer in Holland.

Deswegen hoffen wir einen guten gebraucht wagen zu finden.

• Guten Morgen

Ein Duo steht bei der Firma Tartaruga, in Kleinandelfingen, Schweiz zum Verkauf.

Wir haben auch einen Duo und sind sehr glücklich darüber. Für uns passt er perfekt. Und die Campingstühle mit Tisch von Crespo passen bestens in den Laderaum.

Viel Glück und Erfolg auf der Suche nach dem gewünschten Fahrzeug

Grüsse aus der Schweiz

Gabrielle

• Gelb wie DHL und mit entsprechendem Gepäckträger :-)

Der ist nun immerhin schon seit drei Tagen im Angebot. Stimmt da was nicht, oder warum ist der noch nicht weg?

• der wird seit einigen Jahren immer wieder angeboten. Frage mich auch, warum der nicht weggehen will.

Viele Grüße Matthias

CS Duo in Postgelb

Warum ist er noch nicht weg ?

.. Das kleinste Radio von MB.

.. Kein Multifunktionslenkrad.

.. Die Farbe ist auch schon etwas aussergewöhnlich.

.. Nur eine EURO 4 nicht mal die EURO 5 ?

.. So weit hinter der Hinterachse so eine Ladung......ist mutig.

.. Und nicht vergessen, er geht in das 13. Jahr

• ....und schon 183k km auf dem Buckel. Noch 20k, und dann fällt der Sprinter erfahrungsgemäß auseinander....duck, und weg

:su14_4:

• Dieser weiße Duo auf Crafterbasis steht auch schon bestimmt 1 Jahr. Nur 9 Jahre alt, nur 51tkm gelaufen für 30 k. Ein viel besseres Angebot. Haken: keine Klima.

Ich verstehe nicht, warum Händler sich so lange mit Standuhren plagen. Irgendwann will man die Karre doch los sein? Er könnte eine Klima einbauen oder im Preis runtergehen. Letzteres müsste er wegen des zunehmenden Alters schon machen.

Aber wer weiß. Vielleicht hat der Vorbesitzer gerne Fisch gebraten und dabei Zigarre geraucht....

• Das Gelb ist schon schrill, Euro 4 bei einem so alten Auto normal. Das kleine Radio ist ja easy zu wechseln bei DoppelDin Schacht. Der Rest ist scheinbar sehr gepflegt nur unbegnadeter Knipser am Werk innen..Wer was günstiges von CS sucht-> Probefahrten u riechen?. Grüsslis Peter

2020 Jan/Feb Myanmar, Ende Juni/Juli Normandie, September/Oktober Toskana8)

• so, so.... ihr mögt unser sunny gelb nicht ?.....

wenn man damit in südamerika rumfährt und das autolein nicht wäscht ist es gar nicht mehr so gelb ?.

beste grüße aus einem mini örtchen in der nähe von tierradentro/kolumbien

• so, so.... ihr mögt unser sunny gelb nicht ?.....

wenn man damit in südamerika rumfährt und das autolein nicht wäscht ist es gar nicht mehr so gelb ?.

beste grüße aus einem mini örtchen in der nähe von tierradentro/kolumbien

*lach* ich finde das gelb einseits praktisch: man muß nicht lange rumsuchen, wo das Auto ist, es leuchtet dich quasi - gewaschen! ;-)) - von weitem an. Andererseits muß man befürchten, daß einem Briefe durch Fenster eingeworfen werden ;-) Meine Haustür hat genau d a s Gelb und seither muß ich keine genaue Adresse mehr durchgeben sondern nur sagen "das Haus mit der gelben Tür", findet jeder!

gute & sichere Fahrt und immer mit Sonne im Herzen, Andrea

• hallo

Der Duo bei der Firma Tartaruga hatte ich schon gefunden. Import aus der Schweiz in die Niederlande ist eine schwierige und teurere Sache im besondere wenn es um ein neu Fahrzeug geht ( Steuersache) Deswegen suchen wir ein gutes gebraucht Fahrzeug.

Grüsse Koos

• Och, ich habe über 20 Jahre einen gelben 240er Benz gefahren. Der beste PKW, den ich je hatte, und ich könnte mich heute in den A.... beissen, dass ich den nach Marokko verkauft und nicht in der Garage eingemottet habe. Heute hätte der ein H-Kennzeichen, wäre fast steuerbefreit und dürfte in jede Umweltzone einfahren (wenn ich das richtig verstehe ;-) .

Das einzige Problem gab es immer im Großraum Athen. Da hat man ihn für ein Taxi gehalten, denn die Athener Taxis sind gelb. Im restlichen GR sind sie grau.

• Ja gut, aber der Preis ist doch ausdrücklich Verhandlungssache. Ich glaube nicht, dass da jemals ein Auto zum angebotenen Preis über die Theke geht.

Und wenn die angegebene km - Leistung stimmt, ist das Auto doch gerade erst eingefahren.

Aber schon 3 Fahrzeughalter ! Das macht mich stutzig.

• Hecksitzgruppe ist nicht angesagt. Außerdem hat der die verrufene Sprintshift-Schaltung und nicht den schönen Fünfzylinder. Für das Geld nehmen die Leute lieber einen James Cook (wenn man einen findet)

• Hecksitzgruppe ist nicht angesagt. Außerdem hat der die verrufene Sprintshift-Schaltung und nicht den schönen Fünfzylinder. Für das Geld nehmen die Leute lieber einen James Cook (wenn man einen findet)

Hecksitzgruppe.......

...... wäre genau "unser Ding", aber nicht in einem Kastenwagen, und nicht so, dass wir sie jeden Abend zum Bett umbauen müssten!

Liebe Grüße

Anette

• Liebe Anette, also sowas wie den Dethleffs Grand Alpha, oder ? Uns wäre der allerdings zuu lang und auch zu hoch. Vom Raum- und Wohmgefühl her allerdings fantastisch und eine riesengroße Küche dazu, die mir sehr gut gefallen würde.....

Gruß Bernhard

• Hallo,

Wir suchen noch immer einen gebrauchtes CS reisemobile.

Model Duo, Independent, oder Rondo von ungefähr 2015 bis 2019.

Wir bevorzugen Jetzt einen Rondo oder Independent mit Automatikgetriebe.

Duo steht an Zweiter Platz!

Wer kann uns hilfen; Mobile.de ist uns bekannt.

Das Auto soll in die Niederlande importiert werden.

Gibt es auf diesem Forum Menschen die ihren CS verkaufen mochten ?

Wir hören es gerne.

Koos Kroon

E-Mail: kooskroon@kpnmail.nl

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!