• Ja gerne Werrner, bin gespannt. Ich finde die ok, aber auch nicht wirklich perfekt. Das geht sicher besser.

Ich bin auch nicht sicher ob ich das grosse MBUX noch mal nehmen würde. Das hat einige nette Funktionen, überzeugt mich aber ebenfalls nicht vollends.

LG

Johannes

• Es ist aber Alternativ los- das kleine ist nur schlechter.... (MBUX)

Beim Klima könnte die Halbautomatik durchaus Vorteile haben! Bin auf Werners Ausführungen gespannt.

Die Limousinen Thermotronic Vollautomat arbeite meist gut aber pustet oft ungestüm los bei hohen TempDifferenzen zwischen Soll und Ist. Ausserdem ist die Luftverteilung oben/unten eben automatisch. Im alten Sprinter gab’s ja nur die Teilautomatic , noch simpler wie jetzt die sich aber prima bewährt hat!!! Grüsslis Peter

2020 Jan/Feb Myanmar, Ende Juni/Juli Normandie, September/Oktober Toskana8)

Einmal editiert, zuletzt von D O C ()

• In der Limousine natürlich unten in der Konsole links sieht aber sehr ähnlich aus und hat zwei Spiegel links und rechts deutlich zu sehen. 3 Sekunden drücken. Kannst du nichts falsch machen wenn du es ausprobierst ausprobierst

Ich habe das heute während der Fahrt mal ausprobiert. Das Display springt, wenn man den Knopf länger drückt, tatsächlich auf den Bildschirm für die Kameraanwendungen. Allerdings sind auch dort dann alle Funktionen gesperrt.

LG

Johannes

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!