SENSATIONELLE CS Sondermodelle!!!!

  • Es gibt ein paar neue wahnsinnige 🤣Sondermodelle von CS! Überaus verlockend und preislich sicher adäquat kalkuliert zumal es am heutigen Tag bei sofortiger Bestellung einen erheblichen (sagenhafte 1-2%!!) Sondernachlass gibt und CS eine Auslieferung bis in genau vier Jahren völlig unverbindlich anstrebt.  Genehmigung durch die oberste Heeresleitung vorbehalten. Allerdings muss der gesamte Kaufpreis sofort noch heute  hinterlegt werden da ein Weiterverkauf eventuell doch unmöglich erscheint.


    Grüsslis Peter😎

    2020 Jan/Feb Myanmar, Ende Juni/Juli Normandie, September/Oktober Toskana8)

  • Da ist zunächst einmal das Sondermodell HOCHWÜRDEN. Es wird nur in extra glänzenden tiefschwarz geliefert, ist eine Sonderfertigung auf dem 5,40 m langen Rondo mit kurzem Radstand in Kombination mit einem Igel Haut Allrad. Das Heckbett hat natürlich nur schmale 70-90 cm.

    Dieses Fahrzeug hat als Besonderheit die Ausstattung T 19 Schiebe Tür links Fahrerseite und eine Kombination von T 55 T 56 voll elektrische Antrieb beidseits an den Schiebe Türen. Dies bedingt natürlich einen Wegfall der TischAuflage weshalb hier das Modell Ducdalf zum Einsatz kommt, die vier Füße garantieren einen stabilen Stand da sie mit einem Industrie Spezialkleber fest am Boden verankert sind. Überschlagsicher! In der Toilette fehlt komplett die WC Bank, das herausziehbare Waschbecken ist in der Offen Position fest verschraubt und darunter eine kardanische Aufhängung für einen stabilen WC Eimer mit Toilettenbrille. So sind auch starke Schräglagen sicher möglich ohne dass der Inhalt ausläuft. Selbstverständlich mit Beutel Einlage so dass man eine TrennToilette erreicht. 

    Durch die bis in den Toilettenbereich öffnende Linke Schiebetür ist auch die Entsorgung des Eimerinhaltes absolut einfach möglich  - ein bisschen Schwung nehmen und hinaus damit. Ein Außen Lautsprecher lässt automatisch ein mittelalterliches „Warschau“ ertönen. 



    Des weiteren gibt es das Modell HALBGOTT in WEISS natürlich mit ein paar standesgemäßen 🩸 Spritzern an der Motorhaube. Hier haben wir zwei Einmalige Extras : einmal den AMG 63 S V8 Motor der wirklich für ausreichend Vorschub sorgt und außerdem ein über die komplette Fahrzeuglänge gehendes Roll Schiebedach. Dadurch entfallen zwar Solaranlage und Dachfenster, durch die weite Öffnung zum Himmel ist aber einer hervorragender Auf- und Abstieg dorthin möglich.


    Das Modell EXITUS „India“ ist karosseriemäßig genauso aufgebaut hat aber zusätzlich einen Gassensor der auf Verwesungsgase reagiert. Insofern ist ein Hindu gerechter Aufstieg ins Nirwana nach Verscheiden möglich, voll automatisch öffnet sich das Dach und verschließt sich auch nicht mehr. Man sollte deshalb aufpassen in dem Wagen keine toten schwarzen Katzen zu transportieren da dies bei StarkRegen auch zu einer Zerstörung der Innen Einrichtung führen könnte während der Besitzer noch lebt - durch den Verwesungsgeruch der Katze.


    Das Modell KARDINAL wird nur in der Sonderfarbe Purpurrot geliefert. Sämtliche Chromteile sind BlattGold belegt, Die Wasserhähne sogar aus massiv Gold. Alles ist mit feinsten Leder ausgeschlagen und unter dem Bett befindet sich ein Hochfester Tresor für den Kirchenschatz und das Untersuchungsprotokoll des Missbrauchsskandals. 


    Das Modell NITRIBIT 💋 ist ähnlich elegant ausgestattet aber alles nur Imitat. Auch der V8 Sound kommt aus der TonKonserve. Außerdem ist es nur mit dem Aufbau Luxor/EnCanto lieferbar. Den Kunden könnte man den Aufstieg ins Oberbett Corona oder Cosmo nicht zumuten, Stockbetten wie im Duo scheiden nutzungsbedingt aus, auch ein Rondo hat ein zu kleines Bett. Da bei diesem Sondermodell die Matratze besonders dick ist und auch der Wassertank mehrmaliges duschen erlaubt (auch wenn die NutzerIn das gar nicht wirklich nutzt) wurde (auch wegen dem massiven hochbelastbaren Bett Unterbau) serienmäßig eine 5 t Auflastung vorgesehen. Auch hier sind wieder die beidseitigen elektrischen Schiebetüren verbaut - damit der Kunden DurchSatz entsprechend beschleunigt werden kann und diese sich Corona gerecht nicht begegnen. Und natürlich auch um Passanten durch tiefe Einblicke anzulocken..... 



    Ich hoffe bei dieser kleinen Auswahl ist etwas für den erlesenen Geschmack der Mitleser hier vorhanden, aber denkt dran,  Bestellung geht nur heute und die Preise werden fair kalkuliert aber sind absolut enorm! 100% Vorkasse!!! 


    Nachtrag für Roman, nein, ich habe das nicht alles im Detail mit CS abgesprochen die ja sowieso noch die Preise kalkulieren müssen und gleich den zehnprozentigen Aufschlag 💰für meine Vermittlungsdienste einrechnen sollten.


    Grüsslis Peter😎



    P.S. ggf haben Andere noch zündendere Ideen😀

  • ...... ich habe aus verläßlicher Quelle gehört, daß CS noch ein Zusatzmodel für den "Tiny-House-Fan" - Alleinreisenden nachschieben will: Basis Fiat 500, AT-Bereifung, winterfestes Dachzelt, Allrad. Spricht mich sehr an, dürfte auch in der Stadt keine Parkplatzprobleme geben. Preis noch unklar, Lire werden aber nicht genommen.

  • ........gab es da nicht immer für " Grosschrift " böse Beschimpfungen ?


    Brüllen und Schreien und noch viel mehr ?????


    Und nun schweigen sie alle, die doch in der Vergangenheit immer gleich auf mich losgingen.

  • ........gab es da nicht immer für " Grosschrift " böse Beschimpfungen ?


    Brüllen und Schreien und noch viel mehr ?????


    Und nun schweigen sie alle, die doch in der Vergangenheit immer gleich auf mich losgingen.

    "Du Armer"..... was sind wir hier doch böse zu dir 😭🤣. Und die Sache mit dem Aprilscherz ist dir leider auch abhanden gekommen.

  • Die fette Grosschrift ist mir unbemerkt entstanden da ich den Tippfehler Freien (!!!) Text auch nicht aus dem Ärmel schütteln konnte und erst mal unter“Notizen“ erstellte..... da wurde es so formatiert why ever - wenn es allgemein stört (und nicht nur einen) kann ich es ja versuchen zu ändern....😀Grüsslis Peter 😎und allseits schöne Ostern!!!!

    2020 Jan/Feb Myanmar, Ende Juni/Juli Normandie, September/Oktober Toskana8)

  • Die fette Grosschrift ist mir unbemerkt entstanden da ich den Tippfehler Freien (!!!) Text auch nicht aus dem Ärmel schütteln konnte und erst mal unter“Notizen“ erstellte..... da wurde es so formatiert why ever - wenn es allgemein stört (und nicht nur einen) kann ich es ja versuchen zu ändern....😀Grüsslis Peter 😎und allseits schöne Ostern!!!!

    alles gut!

    wir fanden es witzig und haben uns köstlich amüsiert.

    wir wünschen euch auch schöne 🐣 ostern!

  • ihr scheint alle das startrek Sondermodell übersehen zu haben..deuterium antrieb mit warp Geschwindigkeit und anstatt küche und Kühlschrank einen nahrungs replikator.

    und für das ganz üble waschbrett Trägheitsdämpfer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!