Italia alto wir kommen!

• Servus CB-Freunde,
    wir machen uns morgen auf in den Süden, zum Frühlingsschifahren nach Tirol/Hochfügen (wenns nicht zu stark schneit!) und über Kitzbühl und Mittersil und den Felbertauern ins Pustertal/Sexten und Kronplatz. Dann nach St. Virgil und Corvara weiter ins Grödnertal. Die Woche darauf über den Sellapaß nach Predazzo zum Rollepaß/Bellamonte und zum Lattemar oder Arabba/Marmolada.
    Zum Abschluß der Schisaison noch zum Lago di Garda zum Gelattischlecken und Chiarettoschlürfen.
    Rechtzeitig vorm Osteransturm noch vor Palmsonntag zurück nach Nürnberg.

Servus an die Daheimgebliebenen. :310:

Gruß Dieter, Traudl und Bobbi aus Franken

Die Lösung ist immer einfach, man muß sie nur finden (A. Solschenizyn) :naund

• Servus CB-Freunde,
    wir machen uns morgen auf in den Süden, zum Frühlingsschifahren nach Tirol/Hochfügen (wenns nicht zu stark schneit!) und über Kitzbühl und Mittersil und den Felbertauern ins Pustertal/Sexten und Kronplatz. Dann nach St. Virgil und Corvara weiter ins Grödnertal. Die Woche darauf über den Sellapaß nach Predazzo zum Rollepaß/Bellamonte und zum Lattemar oder Arabba/Marmolada.
    Zum Abschluß der Schisaison noch zum Lago di Garda zum Gelattischlecken und Chiarettoschlürfen.
    Rechtzeitig vorm Osteransturm noch vor Palmsonntag zurück nach Nürnberg.

Servus an die Daheimgebliebenen. :310:

• Dieter

Diese wunderschöne Ecke kenne ich vom Moped fahren.
    Einfach himlisch diese Gegend.

Ich wünsche dir und deiner Fam.
    viel Spaß und kommt gesund und heile wieder.

PS: Grüß mir den Valter Furgler von der Albergo Pordoi in Arraba.

• Dieter

Diese wunderschöne Ecke kenne ich vom Moped fahren.
    Einfach himlisch diese Gegend.

Ich wünsche dir und deiner Fam.
    viel Spaß und kommt gesund und heile wieder.

PS: Grüß mir den Valter Furgler von der Albergo Pordoi in Arraba.

• Servus CB-Freunde,
    wir sind nach einer 3 Wochenreise durch Südbayern,Tirol/Osttirol, Südtirol/Trentin, Dolmiten und Gardasee vom Frühlingsschifahren und Gelattischlecken wieder daham! :500:

Vielleicht schaffe ich einen kleinen Reisebericht mit Bildern im Laufe dieser Woche zu machen. :peitsche:

Schaun ma mal! :141:

Jetzt wird das WOMO "umgedreht" (ausgeräumt und geputzt, gewaschen und für die nächste Reise fertig gemacht) und die Wintersachen gegen Sommersachen ausgetauscht! :315:

• Servus CB-Freunde,
    wir sind nach einer 3 Wochenreise durch Südbayern,Tirol/Osttirol, Südtirol/Trentin, Dolmiten und Gardasee vom Frühlingsschifahren und Gelattischlecken wieder daham! :500:

Vielleicht schaffe ich einen kleinen Reisebericht mit Bildern im Laufe dieser Woche zu machen. :peitsche:

Schaun ma mal! :141:

Jetzt wird das WOMO "umgedreht" (ausgeräumt und geputzt, gewaschen und für die nächste Reise fertig gemacht) und die Wintersachen gegen Sommersachen ausgetauscht! :315:

• Hallo ihr zwei(oder drei) könntet ihr mir mal eure Tour genauer mailen? das ist glaube ich das, was wir schon länger mal vorhatten. wäre prima- gruss anne

• Hallo ihr zwei(oder drei) könntet ihr mir mal eure Tour genauer mailen? das ist glaube ich das, was wir schon länger mal vorhatten. wäre prima- gruss anne

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!