Was wir bei WOMO-Reisen vermissen.

• Servus CB-Freunde,
    wir sind so rundum glücklich, wenn wir mit unserem WOMO in Europa reisen! :D
    So nach 2 Wochen aber vermissen wir ein paar "Gewohnheiten" von zuhause:
    die lokale Morgenzeitung
    unser fränkisches Bier
    gutschmeckendes Bauernbrot/Schwarzbrot
    gutschmeckende Kuchen/Torten/Gebäck
    (die letzten beiden Dinge "fehlen" natürlich nicht in Österreich und Südtirol).

Wie ist das bei Euch - vermißt Ihr auch ein paar "Gewohnheiten"? ?(

Gruß Dieter, Traudl und Bobbi aus Franken

Die Lösung ist immer einfach, man muß sie nur finden (A. Solschenizyn) :naund

• Servus CB-Freunde,
    wir sind so rundum glücklich, wenn wir mit unserem WOMO in Europa reisen! :D
    So nach 2 Wochen aber vermissen wir ein paar "Gewohnheiten" von zuhause:
    die lokale Morgenzeitung
    unser fränkisches Bier
    gutschmeckendes Bauernbrot/Schwarzbrot
    gutschmeckende Kuchen/Torten/Gebäck
    (die letzten beiden Dinge "fehlen" natürlich nicht in Österreich und Südtirol).

Wie ist das bei Euch - vermißt Ihr auch ein paar "Gewohnheiten"? ?(

Gruß Dieter, Traudl und Bobbi aus Franken

Die Lösung ist immer einfach, man muß sie nur finden (A. Solschenizyn) :naund

• Zitat

..........Wie ist das bei Euch - vermißt Ihr auch ein paar "Gewohnheiten"? ?(

Klar! Das um 5 Uhr aufstehen müssen! Die netten Kollegen auf der Arbeit (hast du Kollegen brauchste keine Feinde ;)) usw. usw.!

Deswegen sind wir ja auch immer so froh wenn wir wieder zuhause sind! :D ;)

cu Andreas

• Zitat

..........Wie ist das bei Euch - vermißt Ihr auch ein paar "Gewohnheiten"? ?(

Klar! Das um 5 Uhr aufstehen müssen! Die netten Kollegen auf der Arbeit (hast du Kollegen brauchste keine Feinde ;)) usw. usw.!

Deswegen sind wir ja auch immer so froh wenn wir wieder zuhause sind! :D ;)

cu Andreas

• [quote]Original von DieGer
    :
    die lokale Morgenzeitung

Moin Moin
    Nee,ne Fränkische Morgenzeitung habe ich noch nie vermisst. :D ;) :D
    Aber im Ernst,in vielen Orten bekommt man nur die Blödzeitung und dann bin ich wirklich froh wenn ich,nach einigen Wochen in Italien,Frankreich oder sonstwo, irgendeine Lokalzeitung lesen kann.
    Siggi

STOLZES MITGLIED DER NORDLICHTERCREW

:DKommas sind für´n A.... :D

• [quote]Original von DieGer
    :
    die lokale Morgenzeitung

Moin Moin
    Nee,ne Fränkische Morgenzeitung habe ich noch nie vermisst. :D ;) :D
    Aber im Ernst,in vielen Orten bekommt man nur die Blödzeitung und dann bin ich wirklich froh wenn ich,nach einigen Wochen in Italien,Frankreich oder sonstwo, irgendeine Lokalzeitung lesen kann.
    Siggi

• Nee,ich vermisse nix...................komme ja wieder nach Hause,und dann,ja dann vermisse ich den Urlaub.
    Klar schmeckts Woanders anders,aber wir vermissen das (Heimat)Wetter woanders ja auch nicht :D
    Wir leben gut mit süsslichen Broten,oder kümmeligen Semmeln, oder oder.....wir vermissen ihn nicht,den Hausgeschmack :]
    Gruss vom

Touringfahrer,der niemals über Wen oder Was lästern würde....niemals nicht ;)

Und wenn........ ?(

Touringfahrer dürfen DAS!! :beeh

• Nee,ich vermisse nix...................komme ja wieder nach Hause,und dann,ja dann vermisse ich den Urlaub.
    Klar schmeckts Woanders anders,aber wir vermissen das (Heimat)Wetter woanders ja auch nicht :D
    Wir leben gut mit süsslichen Broten,oder kümmeligen Semmeln, oder oder.....wir vermissen ihn nicht,den Hausgeschmack :]
    Gruss vom

Touringfahrer,der niemals über Wen oder Was lästern würde....niemals nicht ;)

Und wenn........ ?(

Touringfahrer dürfen DAS!! :beeh

• Ich vermisse, Samstags um 11:30 Uhr beim Frühstück auf der Terasse unter der Markise, unseren Nachbarn der auf dem Balkon steht und "Fraaank" ruft weil er irgend einen Sch... braucht oder irgend einen Mi.. nicht selbst weiß! :D :349:

Erst wenn ich ihn höre weiß ich das ich bald wieder ohne ihn in den Urlaub fahre! :D

Frank

Schöne Grüße
    Frank

"Das Leben soll sich nach meinen Träumen richten und nicht umgekehrt!" [SIZE=7]Udo Lindenberg[/SIZE]

• Ich vermisse, Samstags um 11:30 Uhr beim Frühstück auf der Terasse unter der Markise, unseren Nachbarn der auf dem Balkon steht und "Fraaank" ruft weil er irgend einen Sch... braucht oder irgend einen Mi.. nicht selbst weiß! :D :349:

Erst wenn ich ihn höre weiß ich das ich bald wieder ohne ihn in den Urlaub fahre! :D

Frank

Schöne Grüße
    Frank

"Das Leben soll sich nach meinen Träumen richten und nicht umgekehrt!" [SIZE=7]Udo Lindenberg[/SIZE]

• Was wir bei WohnMOBIL-Reisen vermissen?

Die Freiheit, solange auszubleiben, wie wir wollen.

?????
    Weil dann sind wir in Übersee und haben das WoMo gemietet und den Heimflug schon gebucht.

In Europa fahren wir nämlich WohnWAGEN und da vermissen wir nichts. Da können wir ausbleiben solange wir wollen, da schon im Ruhestand.
    (Das war aber nicht gefragt.)

Gruß
    Frank

• Was wir bei WohnMOBIL-Reisen vermissen?

Die Freiheit, solange auszubleiben, wie wir wollen.

?????
    Weil dann sind wir in Übersee und haben das WoMo gemietet und den Heimflug schon gebucht.

In Europa fahren wir nämlich WohnWAGEN und da vermissen wir nichts. Da können wir ausbleiben solange wir wollen, da schon im Ruhestand.
    (Das war aber nicht gefragt.)

Gruß
    Frank

• Zitat

Original von Touringfahrer
    Nee,ich vermisse nix...................komme ja wieder nach Hause,und dann,ja dann vermisse ich den Urlaub.

ebent 8)

ich bin froh, dass unser WoMo nach 4-6 Wochen Süditalien bzw. Frankreich die letzten Meter alleine findet :D

und ich kann nicht leugnen, dass nach so langer Zeit "Baguette mit Pastete" oder "Weißbrot mit Parmaschinken" auch ein Schwarzbrot mit geräucherter Leberwurst wieder so richtig schmeckt.

Aber dass ich sowas vermissen würde - nein 8)

ade :evil: obi

anderes Wort für "entgleister Zug":

Lok down :00000441:

Seb. Pufpaff in "Noch nicht Schicht"

• Zitat

Original von Touringfahrer
    Nee,ich vermisse nix...................komme ja wieder nach Hause,und dann,ja dann vermisse ich den Urlaub.

ebent 8)

ich bin froh, dass unser WoMo nach 4-6 Wochen Süditalien bzw. Frankreich die letzten Meter alleine findet :D

und ich kann nicht leugnen, dass nach so langer Zeit "Baguette mit Pastete" oder "Weißbrot mit Parmaschinken" auch ein Schwarzbrot mit geräucherter Leberwurst wieder so richtig schmeckt.

Aber dass ich sowas vermissen würde - nein 8)

ade :evil: obi

anderes Wort für "entgleister Zug":

Lok down :00000441:

Seb. Pufpaff in "Noch nicht Schicht"

• Bon jourle,

nein, ich vermisse nix im Urlaub, wir genießen die Köstlichkeiten des Landes, das ist ja auch ein wichtiger Grund, dort hin zu fahren. Von Aldi-Großeinkäufen, Biermitnahme usw. halten wir garnichts.

Natürlich genießen wir zu Hause wieder unsere echte Pfälzer Leberwurst und freuen uns auf die Lokalzeitung, aber vermissen..?

Seit wir einen Fernseher haben, schauen wir gelegentlich die Tagesschau, auch mal ein Formel-1-Rennen, sonst machen wir aber Urlaub und trennen diese Lebensart bewusst von einigen Ritualen zu Hause.
    daf

• Bon jourle,

nein, ich vermisse nix im Urlaub, wir genießen die Köstlichkeiten des Landes, das ist ja auch ein wichtiger Grund, dort hin zu fahren. Von Aldi-Großeinkäufen, Biermitnahme usw. halten wir garnichts.

Natürlich genießen wir zu Hause wieder unsere echte Pfälzer Leberwurst und freuen uns auf die Lokalzeitung, aber vermissen..?

Seit wir einen Fernseher haben, schauen wir gelegentlich die Tagesschau, auch mal ein Formel-1-Rennen, sonst machen wir aber Urlaub und trennen diese Lebensart bewusst von einigen Ritualen zu Hause.
    daf

• Zitat

Natürlich genießen wir zu Hause wieder unsere echte Pfälzer Leberwurst

oder den Pfälzer Saumagen :D :P

Nee aber ansonsten vermissen wir keine Gewohnheiten und geniessen die Köstlichkeiten unseres jeweiligen Gastgeberlandes!!

Gruß Helge

Nur Reisen ist Leben, wie umgekehrt Leben Reisen ist
    8) "Elwedritsche Jäger der "Palz Gäng-ICH-AG" 8)

• Zitat

Natürlich genießen wir zu Hause wieder unsere echte Pfälzer Leberwurst

oder den Pfälzer Saumagen :D :P

Nee aber ansonsten vermissen wir keine Gewohnheiten und geniessen die Köstlichkeiten unseres jeweiligen Gastgeberlandes!!

Gruß Helge

Nur Reisen ist Leben, wie umgekehrt Leben Reisen ist
    8) "Elwedritsche Jäger der "Palz Gäng-ICH-AG" 8)

• Moin Moin
    Genau so mookt wi dat. 8) 8) 8)
    Siggi

• Moin Moin
    Genau so mookt wi dat. 8) 8) 8)
    Siggi

• was ich vermisse??? die Hektik und den Stress in Deutschland!!!.......kleiner Scherz :D

Was wir vermissen, egal wo wir sind ist das gute Brot :]

Sonst aber wirklich rein gar nichts.......

Martin

P.s. am 1. August geht´s nach Schweden ;)

Gruss

Martin

.............lebe deinen Traum und träume nicht dein Leben

• was ich vermisse??? die Hektik und den Stress in Deutschland!!!.......kleiner Scherz :D

Was wir vermissen, egal wo wir sind ist das gute Brot :]

Sonst aber wirklich rein gar nichts.......

Martin

P.s. am 1. August geht´s nach Schweden ;)

Gruss

Martin

.............lebe deinen Traum und träume nicht dein Leben

• was wir vermissen im urlaub - eigentlich nichts. es ist auch mal ganz schön, im urlaub nichts mitzubekommen, was in der welt so vor sich geht. nach paar tagen unterwegs habe ich höchstens sehnsucht nach meinen kindern und natürlich meinem enkel. grüssle ines

• was wir vermissen im urlaub - eigentlich nichts. es ist auch mal ganz schön, im urlaub nichts mitzubekommen, was in der welt so vor sich geht. nach paar tagen unterwegs habe ich höchstens sehnsucht nach meinen kindern und natürlich meinem enkel. grüssle ines

• ..... geht uns genau so: auch wir vermissen eigentlich nicht!
    Und die Weltnachrichten .... naja, eigentlich bekommt man überall eine vernünftige Tageszeitung! Die holen wir uns ab und zu mal, und damit sind wir zufrieden!
    Liebe Grüsse
    Anette

• ..... geht uns genau so: auch wir vermissen eigentlich nicht!
    Und die Weltnachrichten .... naja, eigentlich bekommt man überall eine vernünftige Tageszeitung! Die holen wir uns ab und zu mal, und damit sind wir zufrieden!
    Liebe Grüsse
    Anette

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!