Schweden ruft!

• Es wäre noch viel schöner, wenn wir etwas eher Urlaub hätten als Ende Oktober. Dann würde ich nämlich nochmal nach Schweden fahren (wir waren ja schon im März). Aber irgendwie traue ich mich nicht, denn ein Grossteil der Schweden wird dann schon Spikes fahren und Winterreifen haben wir auch nicht für den WoWa.

Oder glaubt ihr dass wir uns zu der Zeit noch dort hoch trauen können??

• Es wäre noch viel schöner, wenn wir etwas eher Urlaub hätten als Ende Oktober. Dann würde ich nämlich nochmal nach Schweden fahren (wir waren ja schon im März). Aber irgendwie traue ich mich nicht, denn ein Grossteil der Schweden wird dann schon Spikes fahren und Winterreifen haben wir auch nicht für den WoWa.

Oder glaubt ihr dass wir uns zu der Zeit noch dort hoch trauen können??

• Nun mal ohne Witz mein alternder niederländischer Kumpel :D :D :D :D :D

Wie ist das mit Frost Ende Oktober, wenn man in Südschweden bleibt???

• Nun mal ohne Witz mein alternder niederländischer Kumpel :D :D :D :D :D

Wie ist das mit Frost Ende Oktober, wenn man in Südschweden bleibt???

• Servus LuckyMan,
    versuch doch mal die Frage im Forum der Schweden-Info zu stellen, dort sind einige Schweden, die bestimmt Tipps geben können. :D
    Aber es stimmt schon, was Touringfahrer schrieb:
    Herbst ist in den Wälder Schwedens eine gefährliche Zeit, da ist Elchjagt-Saison! ;(
    Die Tageszeitungen warnen vor Waldspaziergängen und raten dringend zu "auffälliger Kleidung" - nicht jeder Elchjäger kann nach ein paar Gläser Aquavit oder Glögg einen Elch von einem anderen Lebewesen unterscheiden! :rolleyes: (sagt mein Freund in Norrköping)

Gruß Dieter, Traudl und Bobbi aus Franken

Die Lösung ist immer einfach, man muß sie nur finden (A. Solschenizyn) :naund

• Servus LuckyMan,
    versuch doch mal die Frage im Forum der Schweden-Info zu stellen, dort sind einige Schweden, die bestimmt Tipps geben können. :D
    Herbst ist in den Wälder Schwedens eine gefährliche Zeit, da ist Elchjagt-Saison! ;(
    Die Tageszeitungen warnen vor Waldspaziergängen und raten dringend zu "auffälliger Kleidung" - nicht jeder Elchjäger kann nach ein paar Gläser Aquavit oder Glögg einen Elch von einem anderen Lebewesen unterscheiden! :rolleyes: (sagt mein Freund in Norrköping)

Gruß Dieter, Traudl und Bobbi aus Franken

Die Lösung ist immer einfach, man muß sie nur finden (A. Solschenizyn) :naund

• Na soooo direkt und tief in den Wald wollte ich auch nicht 8)

Ausserdem ist doch im Süden die Elchpopulation wesentlich geringer als im Norden.

Na ich frag mal im Schweden-Forum...hätte ich auch selbst drauf kommen können...ich Depp...

• Na soooo direkt und tief in den Wald wollte ich auch nicht 8)

Ausserdem ist doch im Süden die Elchpopulation wesentlich geringer als im Norden.

Na ich frag mal im Schweden-Forum...hätte ich auch selbst drauf kommen können...ich Depp...

• Zitat

Original von DieGer
    Servus LuckyMan,

----------------------------------------------------------------------------------------
    Vollkommen richtig,denn die Fehlerquote(angeschossene Grünfinken mit Warnwesten) ist sehr hoch,so sind auch jährich einige Todesfälle unter den 2beinern zu beklagen.

Touringfahrer,der niemals über Wen oder Was lästern würde....niemals nicht ;)

Und wenn........ ?(

Touringfahrer dürfen DAS!! :beeh

• Zitat

Original von DieGer
    Servus LuckyMan,

----------------------------------------------------------------------------------------
    Vollkommen richtig,denn die Fehlerquote(angeschossene Grünfinken mit Warnwesten) ist sehr hoch,so sind auch jährich einige Todesfälle unter den 2beinern zu beklagen.

Touringfahrer,der niemals über Wen oder Was lästern würde....niemals nicht ;)

Und wenn........ ?(

Touringfahrer dürfen DAS!! :beeh

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!