In Volkach ist Musike!

• Die Sonne lacht bei 23 Grad in Franken! :]
    In Volkach am Main ist am Wochenende Weinlesefest, ich fahr' mit Weib, Gesang und Kater nach Volkach zum Kosten von neuem Wein, Zwiebelkuchen und Bremser/Sturm - und natürlich das schöne Wetter in den Weinbergen genießen!
    http://www.volkach.de/sonder/weinlese.html

Gruß Dieter, Traudl und Bobbi aus Franken

Die Lösung ist immer einfach, man muß sie nur finden (A. Solschenizyn) :naund

• Die Sonne lacht bei 23 Grad in Franken! :]
    In Volkach am Main ist am Wochenende Weinlesefest, ich fahr' mit Weib, Gesang und Kater nach Volkach zum Kosten von neuem Wein, Zwiebelkuchen und Bremser/Sturm - und natürlich das schöne Wetter in den Weinbergen genießen!

Gruß Dieter, Traudl und Bobbi aus Franken

Die Lösung ist immer einfach, man muß sie nur finden (A. Solschenizyn) :naund

• Würde ich auch gern, aber...

Ich wünsche euch viel Spaß in Volkach und lass für die anderen ein Gläschen übrig! ;)

Schöne Grüße
    Frank

"Das Leben soll sich nach meinen Träumen richten und nicht umgekehrt!" [SIZE=7]Udo Lindenberg[/SIZE]

• Würde ich auch gern, aber...

Ich wünsche euch viel Spaß in Volkach und lass für die anderen ein Gläschen übrig! ;)

Schöne Grüße
    Frank

"Das Leben soll sich nach meinen Träumen richten und nicht umgekehrt!" [SIZE=7]Udo Lindenberg[/SIZE]

• Hallo Gertraud, hallo Dieter,

wir wünschen Euch ein schönes, sonniges und weinseeliges Wochenende im schönen Volkach. Wir waren letztens im Sommer dort. Uns gefällt es dort immer wieder sehr gut
    Trinkt für uns einen Schlluck des guten Frankenweines mit.

Viel Spaß wünschen Euch

Moni und Fritz

• Hallo Gertraud, hallo Dieter,

wir wünschen Euch ein schönes, sonniges und weinseeliges Wochenende im schönen Volkach. Wir waren letztens im Sommer dort. Uns gefällt es dort immer wieder sehr gut
    Trinkt für uns einen Schlluck des guten Frankenweines mit.

Viel Spaß wünschen Euch

Moni und Fritz

• Zitat

Original von DieGer
    Die Sonne lacht bei 23 Grad in Franken! :]

Hallo DieGer,
    solche Mitteilungen liebe ich:D
    Wenn ich mal kurzfristig freie Termine zum wegfahren hab, dann freue ich mich immer, wenn eine Zeitungsmeldung oder ein solcher Hinweis zur Hand ist, damit ich rasch losfahren kann ohne langes überlegen.
    Ich suche immer noch die eierlegende Wollmilchsau: eine Internet-Suchmaschine, wo ich die max. Entfernung, Interessen uä eingeben kann und es werden Ziele speziell für Wohnmobilisten ausgespuckt, idealerweise mit Koordinaten für Stellplatz.
    Sollte es so etwas ähnliches schon geben, wäre ich dankbar für Link.
    Grüßle Inpraxi

Viele Grüße und allzeit Gute Fahrt

inpraxi . -- "Es ist wunderbar, einem Dummschwätzer beim Schweigen zuzuhören."

• Zitat

Original von DieGer
    Die Sonne lacht bei 23 Grad in Franken! :]

Hallo DieGer,
    solche Mitteilungen liebe ich:D
    Wenn ich mal kurzfristig freie Termine zum wegfahren hab, dann freue ich mich immer, wenn eine Zeitungsmeldung oder ein solcher Hinweis zur Hand ist, damit ich rasch losfahren kann ohne langes überlegen.
    Ich suche immer noch die eierlegende Wollmilchsau: eine Internet-Suchmaschine, wo ich die max. Entfernung, Interessen uä eingeben kann und es werden Ziele speziell für Wohnmobilisten ausgespuckt, idealerweise mit Koordinaten für Stellplatz.
    Sollte es so etwas ähnliches schon geben, wäre ich dankbar für Link.
    Grüßle Inpraxi

• Oh je, hinterher bemerkte ich, dass ich ne ganze Menge Smilies vergessen habe :D :D
    Grüßle Inpraxi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!