Hallo Anette ...

• ... ganz liebe und herzliche Glückwünsche zu deinem heutigen Geburtstag eilen aus der Oberlausitz zu dir in den Norden.
    Wir wünschen dir vor allem viel Gesundheit, Freude im Leben und noch viele schöne Reisen.

Gruß vom Dieter

Wenn einem das Wasser bis zum Hals steht,
    darf man den Kopf nicht hängen lassen.
    (Walther Matthau)

• ... ganz liebe und herzliche Glückwünsche zu deinem heutigen Geburtstag eilen aus der Oberlausitz zu dir in den Norden.
    Wir wünschen dir vor allem viel Gesundheit, Freude im Leben und noch viele schöne Reisen.

Gruß vom Dieter

Wenn einem das Wasser bis zum Hals steht,
    darf man den Kopf nicht hängen lassen.
    (Walther Matthau)

• Hallo aNette, geburtstag_15:
    hallo Dieter, geburtstag_16:

ich wünsche Euch ebenfalls alles Gute zum Geburtstag, Gesundheit, Glück und viel Freude bei Allem, was Ihr unternehmt! :geburtstag:
    Das feurige Sternzeichen "Schütze" ist ja besonders bekannt für seine Reisefreudigkeit und seine Wißbegier.
    Also habt Ihr genau die richtige Freizeitbeschäftigung - möge sie Euch noch ganz lange viel Freude bereiten!

Und bei der Gelegenheit bedanke ich mich bei Euch auch für Euere Tipps und Ratschläge und Anregungen hier im CB und dafür,
    dass Ihr Andere , also auch mich teilhaben lasst an Euren Erlebnissen mit Euren interessanten Berichten!

Viele Grüße :wink
    Wolfgang

- Mit einem WoMo kommt noch mehr Leben ins Leben! -

• Hallo aNette, geburtstag_15:
    hallo Dieter, geburtstag_16:

ich wünsche Euch ebenfalls alles Gute zum Geburtstag, Gesundheit, Glück und viel Freude bei Allem, was Ihr unternehmt! :geburtstag:
    Das feurige Sternzeichen "Schütze" ist ja besonders bekannt für seine Reisefreudigkeit und seine Wißbegier.
    Also habt Ihr genau die richtige Freizeitbeschäftigung - möge sie Euch noch ganz lange viel Freude bereiten!

Und bei der Gelegenheit bedanke ich mich bei Euch auch für Euere Tipps und Ratschläge und Anregungen hier im CB und dafür,
    dass Ihr Andere , also auch mich teilhaben lasst an Euren Erlebnissen mit Euren interessanten Berichten!

Viele Grüße :wink
    Wolfgang

- Mit einem WoMo kommt noch mehr Leben ins Leben! -

• Herzlichen Glückwunsch und viel Gesundheit euch beiden!

WÖRKSCHOPP in Bingen am Rhein 20.04. - 22.04. 2012. Ich war dabei!
    Schnackertreff in Hattingen 04.04. - 06.04.2014. Wir waren dabei!
    Heiligenschein in Jülich 14.05. - 17.05.2015. Wir waren dabei!
    Kultur in Trier 14.04. - 17.04.2016. Wir waren dabei!
    Körper, Geist und Seele 27.04. - 01.05.2017. Wir waren dabei!

Schwiegermutter's Kartoffelsalat 2018 in Heidelberg. Wir sind dabei!

• Herzlichen Glückwunsch und viel Gesundheit euch beiden!

WÖRKSCHOPP in Bingen am Rhein 20.04. - 22.04. 2012. Ich war dabei!
    Schnackertreff in Hattingen 04.04. - 06.04.2014. Wir waren dabei!
    Heiligenschein in Jülich 14.05. - 17.05.2015. Wir waren dabei!
    Kultur in Trier 14.04. - 17.04.2016. Wir waren dabei!
    Körper, Geist und Seele 27.04. - 01.05.2017. Wir waren dabei!

Schwiegermutter's Kartoffelsalat 2018 in Heidelberg. Wir sind dabei!

• Danke, Ihr Lieben,
    für die lieben Wünsche zum "Burzeltag"!
    Hab mich über jeden einzelnen sehr gefreut ......solche Glückwünsche sind wie Kerzen - sie erhellen den Alltag! Lächel!

Liebe Grüsse
    Anette

• Danke, Ihr Lieben,
    für die lieben Wünsche zum "Burzeltag"!
    Hab mich über jeden einzelnen sehr gefreut ......solche Glückwünsche sind wie Kerzen - sie erhellen den Alltag! Lächel!

Liebe Grüsse
    Anette

• Spät aber doch...

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag, liebe Anette ... und Euch beiden alles Gute!

Liebe Grüße nach Berne / OL aus Köln

Gruß aus Köln

Wolf, der gern noch mit Tam im blauen ReiseKasten unterwegs wäre, inzwischen wieder mit Hund/ Anton, ehemals bulgarischer Dipl.-Straßenköter/-räuber, jetzt Wachmann in Köln^^

• Spät aber doch...

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag, liebe Anette ... und Euch beiden alles Gute!

Liebe Grüße nach Berne / OL aus Köln

Gruß aus Köln

Wolf, der gern noch mit Tam im blauen ReiseKasten unterwegs wäre, inzwischen wieder mit Hund/ Anton, ehemals bulgarischer Dipl.-Straßenköter/-räuber, jetzt Wachmann in Köln^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!