dieter2 User
  • Mitglied seit 30. Januar 2004

Beiträge von dieter2

Genau die Strecke sind wir schon gefahren,Sisteron- Sainte Maxime

Quer durchs Land,am Parc natural regional Verdon haben wir genächtigt.

Super schöne Strecke,weis Heute noch nicht wo wir überall lang gefahren sind :)

Da lernt man Südfrankreich erst richtig kennen.

Einfach im Navi die Autobahn abschalten und treiben lassen :rolleyes:

Gruss Dieter

Genau die Strecke sind wir schon gefahren,Sisteron- Sainte Maxime

Quer durchs Land,am Parc natural regional Verdon haben wir genächtigt.

Super schöne Strecke,weis Heute noch nicht wo wir überall lang gefahren sind :)

Da lernt man Südfrankreich erst richtig kennen.

Einfach im Navi die Autobahn abschalten und treiben lassen :rolleyes:

Gruss Dieter

Ein komplett tankboykott für 30 Tage für eine Mineralölgeselschft die sich immer als erstes hervortut wenn die Preise steigen,das tut weh ;(

Der Shell täte das mal gut 8)

Gruss Dieter

Ein komplett tankboykott für 30 Tage für eine Mineralölgeselschft die sich immer als erstes hervortut wenn die Preise steigen,das tut weh ;(

Der Shell täte das mal gut 8)

Gruss Dieter

Ich hab da überhaupt kein Problem mit.
    Beim nächsten Einkauf im Supermarkt in F steck ich ein paar von den Dingern ein und gut ist es.

Ob die funktionieren oder nicht ist mir auch wurscht.
    Wichtig ist nur das sie amtlich korreckt sind.
    Ich pack die in den Erstehilfekasten und lass sie da schmoren.
    Da wird soviel Unsinn verordnet,da kommt es auf das Röhrchen auch nicht mehr an.
    Und abgezockt fühle ich mich auch nicht,da gibt es viele andere Sachen die weit schlimmer sind.

Gruss Dieter

Ich hab da überhaupt kein Problem mit.
    Beim nächsten Einkauf im Supermarkt in F steck ich ein paar von den Dingern ein und gut ist es.

Ob die funktionieren oder nicht ist mir auch wurscht.
    Wichtig ist nur das sie amtlich korreckt sind.
    Ich pack die in den Erstehilfekasten und lass sie da schmoren.
    Da wird soviel Unsinn verordnet,da kommt es auf das Röhrchen auch nicht mehr an.
    Und abgezockt fühle ich mich auch nicht,da gibt es viele andere Sachen die weit schlimmer sind.

Gruss Dieter

Gigaliner haben nur einen Zweck,Gewinnmaximierung .

Den Spediteur geht der Verkehr und die Umwelt am Arsc... vorbei.

Die sollen mal die Vorschrift erlassen das die Dinger nur mit 2 Fahren besetzt fahren dürfen,dann hat sich das Thema erledigt.

Überall bei Überlänge im Schwertransport muß ein zweiter Mann an Bord,so steht es in der Ausnahmefenemigung.

Gruss Dieter

Gigaliner haben nur einen Zweck,Gewinnmaximierung .

Den Spediteur geht der Verkehr und die Umwelt am Arsc... vorbei.

Die sollen mal die Vorschrift erlassen das die Dinger nur mit 2 Fahren besetzt fahren dürfen,dann hat sich das Thema erledigt.

Überall bei Überlänge im Schwertransport muß ein zweiter Mann an Bord,so steht es in der Ausnahmefenemigung.

Gruss Dieter

In der Art wie Micki das macht haben wir für nächsten Winter 2012/2013 auch vor.
    Keine 6 Monate,aber um die 2-3 Monate schon.

Wir werden dann aber einen PKW auf Hänger mitehmen,warscheinlich einen Smart oder Citroen C1

Gruss Dieter

In der Art wie Micki das macht haben wir für nächsten Winter 2012/2013 auch vor.
    Keine 6 Monate,aber um die 2-3 Monate schon.

Wir werden dann aber einen PKW auf Hänger mitehmen,warscheinlich einen Smart oder Citroen C1

Gruss Dieter

Mit den wenigen Angaben ist es so eine Sache.
    Wenn Dir ein sogenanter "Freund" ein Bild und eine Nachricht schickt kann die ganze Welt drann teilhaben.

Ich habe mich mal probehalber angemeldet,dann hat mir ein Freund eine Nachricht mit persöhnlichen Bild geschickt.
    Einen Tag später ruft mich meine Schwester aus Kanada an und sagt ich hätte eine Nachricht auf Facebook. ?(
    Sie meint genau dieses Bild.

Hab darauf hin sofort das Ganze wieder beendet :thumbdown:
    Lieber die gute alte Mail,die kommt NUR da an wo sie soll.

Gruss Dieter

Mit den wenigen Angaben ist es so eine Sache.
    Wenn Dir ein sogenanter "Freund" ein Bild und eine Nachricht schickt kann die ganze Welt drann teilhaben.

Ich habe mich mal probehalber angemeldet,dann hat mir ein Freund eine Nachricht mit persöhnlichen Bild geschickt.
    Einen Tag später ruft mich meine Schwester aus Kanada an und sagt ich hätte eine Nachricht auf Facebook. ?(
    Sie meint genau dieses Bild.

Hab darauf hin sofort das Ganze wieder beendet :thumbdown:
    Lieber die gute alte Mail,die kommt NUR da an wo sie soll.

Gruss Dieter

Also Leute,tut mirLeid,aber dann muß ich Euch für borniert halten,Ihr behart darauf das es keinen Sicheren Platz gibt
    wo Ihr nicht wißt wo mein Geld steckt.

Ich behaupte mal das ich einen Platz habe wo keiner drauf kommt,es sei er zerlegt das Womo in seine Einzelteile,was ein Dieb natürlich nicht macht.

Gruss Dieter

Also Leute,tut mirLeid,aber dann muß ich Euch für borniert halten,Ihr behart darauf das es keinen Sicheren Platz gibt
    wo Ihr nicht wißt wo mein Geld steckt.

Ich behaupte mal das ich einen Platz habe wo keiner drauf kommt,es sei er zerlegt das Womo in seine Einzelteile,was ein Dieb natürlich nicht macht.

Gruss Dieter

Verstehe Eure Aufregung nicht,ist doch mein Geld was unter Umständen flöten geht.

Und da Ihr nicht wißt wo mein Geld steckt könnt Ihr Euch doch auch kein Urteil bilden,und schon garnicht von Borniertheit reden.
    Übrigends bedeutet Borniert was ganz Anderes.

Und wenn das ganze Womo geklaut wird,wo ich überhaupt nicht von ausgehe,spielen doch die paar Kröten gar keine Rolle mehr.

Gruss Dieter

Verstehe Eure Aufregung nicht,ist doch mein Geld was unter Umständen flöten geht.

Und da Ihr nicht wißt wo mein Geld steckt könnt Ihr Euch doch auch kein Urteil bilden,und schon garnicht von Borniertheit reden.
    Übrigends bedeutet Borniert was ganz Anderes.

Und wenn das ganze Womo geklaut wird,wo ich überhaupt nicht von ausgehe,spielen doch die paar Kröten gar keine Rolle mehr.

Gruss Dieter

Zitat

So etwas möchte ich auch haben. Da kann man endlich aus der zweiten reihe noch einen Blick auf Wasser haben.:D

Lieben Gruß
    Gesine

Aber dann bitte vorsicht wenn man leicht angesäuselt aus der Tür tritt ;(

PS.Hab noch mal nachgelesen,sind doch millimeters :whistling:

Gruss Dieter

Zitat

So etwas möchte ich auch haben. Da kann man endlich aus der zweiten reihe noch einen Blick auf Wasser haben.:D

Lieben Gruß
    Gesine

Aber dann bitte vorsicht wenn man leicht angesäuselt aus der Tür tritt ;(

PS.Hab noch mal nachgelesen,sind doch millimeters :whistling:

Gruss Dieter