Lechner User
  • Mitglied seit 29. Juli 2004

Beiträge von Lechner

Eigentlich ist es eine bodenlose Frechheit der Hersteller Fahrzeuge ohne gewuchtete Räder auszuliefern aber gleichzeitig eine Höchstgeschwindigkeit von 100 km/h zuzulassen. :356:
    Manchmal glaube ich in bin im falschen Film :119: :119: :119:

Eigentlich ist es eine bodenlose Frechheit der Hersteller Fahrzeuge ohne gewuchtete Räder auszuliefern aber gleichzeitig eine Höchstgeschwindigkeit von 100 km/h zuzulassen. :356:
    Manchmal glaube ich in bin im falschen Film :119: :119: :119:

Ich hab´s geahnt ...
    Hätte ohnehin keinen DPF nachgerüstet.
    Also zahle ich brav meine "Partikelausstoßerstrafsteuer", werde dann alsbald aus diversen Großstädten ausgesperrt, muss dann vielleicht auch jährlich zum TÜV, weil meine Karre ja schon sooooooooo alt ist, am besten dann noch monatlich Abgasuntersuchung machen, bin aber egal was ich mache sowieso der größte Umweltsünder vor dem Herrn (weil ich Auto fahre) und so weiter, und so weiter...
    Derweil ballert die Großindustrie dieser Welt Unmengen von Abgasen in den Himmel und kümmert sich einen Sch... Dreck um Senkung der Ausstoßmengen , Hauptsache die Milliardengewinne bleiben erhalten ...

Ich hab´s geahnt ...
    Hätte ohnehin keinen DPF nachgerüstet.
    Also zahle ich brav meine "Partikelausstoßerstrafsteuer", werde dann alsbald aus diversen Großstädten ausgesperrt, muss dann vielleicht auch jährlich zum TÜV, weil meine Karre ja schon sooooooooo alt ist, am besten dann noch monatlich Abgasuntersuchung machen, bin aber egal was ich mache sowieso der größte Umweltsünder vor dem Herrn (weil ich Auto fahre) und so weiter, und so weiter...
    Derweil ballert die Großindustrie dieser Welt Unmengen von Abgasen in den Himmel und kümmert sich einen Sch... Dreck um Senkung der Ausstoßmengen , Hauptsache die Milliardengewinne bleiben erhalten ...

Das ist ein absoluter Schwachsinn...
    Ich würde für meinen T4 ohnehin nur eine rote Plakette bekommen und damit wird wohl kaum etwas gehen.
    Somit werde ich mir diese Sticker schenken und halt diese Ballungsräume großräumig umfahren und meine Partikel dann im Umland verbreiten ...

Das ist ein absoluter Schwachsinn...
    Ich würde für meinen T4 ohnehin nur eine rote Plakette bekommen und damit wird wohl kaum etwas gehen.
    Somit werde ich mir diese Sticker schenken und halt diese Ballungsräume großräumig umfahren und meine Partikel dann im Umland verbreiten ...

keiner Interesse ??

keiner Interesse ??

Biete an:

1 Sitz Recaro Style, schwarz/anthrazit.
    el. Höhenverstellung, ausziehbare Sitzflächenverlängerung, Lehne vorklappbar, Seitenwangen verstellbar. Sitz und Polster sind in gutem Zustand, wenig Gebrauchsspuren, nicht durchgesessen, keine Brandlöcher o.ä.
    Mehr Bilder auf Wunsch !
    Preis VB 180.- € ( ohne Konsole ) Versandkosten müßte ich klären.
    Standort: 27356

Biete an:

1 Sitz Recaro Style, schwarz/anthrazit.
    el. Höhenverstellung, ausziehbare Sitzflächenverlängerung, Lehne vorklappbar, Seitenwangen verstellbar. Sitz und Polster sind in gutem Zustand, wenig Gebrauchsspuren, nicht durchgesessen, keine Brandlöcher o.ä.
    Mehr Bilder auf Wunsch !
    Preis VB 180.- € ( ohne Konsole ) Versandkosten müßte ich klären.
    Standort: 27356

Warum sollte ich eine DPF nachrüsten, wenn ich dann u.U. auch keine "bessere" Plakette bekomme und außerdem wenn irgendeine Stadt mich nicht reinläßt, dann eben nicht.
    Vielleicht sollten wir für Raucher auch mal Plaketten einführen ...

Warum sollte ich eine DPF nachrüsten, wenn ich dann u.U. auch keine "bessere" Plakette bekomme und außerdem wenn irgendeine Stadt mich nicht reinläßt, dann eben nicht.
    Vielleicht sollten wir für Raucher auch mal Plaketten einführen ...

Geh´zum Händler und fahre einen zur Probe, dann weißt Du was du bekommst.
    Wir hatten selber mal einen Aprilia, doch diese Italiener...
    Für uns nicht mehr !

Geh´zum Händler und fahre einen zur Probe, dann weißt Du was du bekommst.
    Wir hatten selber mal einen Aprilia, doch diese Italiener...
    Für uns nicht mehr !

Zitat

Original von Doubletom
    Ich brech zusammen: ein 125er Roller braucht 3,5L? Haste Dich vertippt oder ist das wirklich so? Mein 125er Chopper hat wenn es absolut hoch kam 2,2L genommen und das auf der Autobahn bei Vollast........
    Gruß
    Doubletom

Hast wohl noch Sprit rausgekriegt, oder was ??
    Da würde mich ja schon mal das Modell interessieren ...
    Was braucht der denn bei "normalem"Betrieb ???

Zitat

Original von Doubletom
    Ich brech zusammen: ein 125er Roller braucht 3,5L? Haste Dich vertippt oder ist das wirklich so? Mein 125er Chopper hat wenn es absolut hoch kam 2,2L genommen und das auf der Autobahn bei Vollast........
    Gruß
    Doubletom

Hast wohl noch Sprit rausgekriegt, oder was ??
    Da würde mich ja schon mal das Modell interessieren ...
    Was braucht der denn bei "normalem"Betrieb ???

Zitat

Original von kai570
    YES YES ,

zu erstenmal passiert, ich als einzigster im Camperboard !!

Ein frohes neues Jahr an alle wünscht euch Kai 570 nebst Family.

Hattest Du um diese Zeit nichts besseres zu tun ?( ?( ?(:D :D

Trotzdem Dank für die guten Wünsche =)

Zitat

Original von kai570
    YES YES ,

zu erstenmal passiert, ich als einzigster im Camperboard !!

Ein frohes neues Jahr an alle wünscht euch Kai 570 nebst Family.

Hattest Du um diese Zeit nichts besseres zu tun ?( ?( ?(:D :D

Trotzdem Dank für die guten Wünsche =)

Zitat

Original von Touringfahrer
    Da ja die Reparatur soweit abgeschlossen ist frage ich mich: Was hat die Kühlfunktion (also Zündung) mit der Gasprüfung zu tun?
    Ich kenne es nur als Druckprüfung,kein Druckverlust? Dann alles OK,ob die Heizung heizt,der Kühli kühlt hat Niemanden interessiert.

Es wird bei der Gasprüfung auch eine Brennüberprüfung der Geräte vorgenommen. Nur so kann der Prüfer feststellen, ob die Sicherheitsventile auch ordnungsgemäß schließen (klack..)
    Das macht auch Sinn.
    Nur zur Bestätigung meines Vorredners ;)

Vielleicht ist das in NL ja anders.. ?( ?( ?(

Zitat

Original von Touringfahrer
    Da ja die Reparatur soweit abgeschlossen ist frage ich mich: Was hat die Kühlfunktion (also Zündung) mit der Gasprüfung zu tun?
    Ich kenne es nur als Druckprüfung,kein Druckverlust? Dann alles OK,ob die Heizung heizt,der Kühli kühlt hat Niemanden interessiert.

Es wird bei der Gasprüfung auch eine Brennüberprüfung der Geräte vorgenommen. Nur so kann der Prüfer feststellen, ob die Sicherheitsventile auch ordnungsgemäß schließen (klack..)
    Das macht auch Sinn.
    Nur zur Bestätigung meines Vorredners ;)

Vielleicht ist das in NL ja anders.. ?( ?( ?(

Jahresgebühr 24.- €
    Möge ein jeder durchrechnen, ob sich´s lohnt :)

Jahresgebühr 24.- €
    Möge ein jeder durchrechnen, ob sich´s lohnt :)