Lechner User
  • Mitglied seit 29. Juli 2004

Beiträge von Lechner

Zitat

Original von PAN-Olli
    Und die deutsche Rechtschreibung beherrscht der Verkäufer auch nicht 8) man macht sich so seine Gedanken..........

Damit ist er allerdings in bester Gesellschaft ;)
    Manchmal denke ich , eBay ist eine Plattform für "Legastheniker ". :D :D :D

Zitat

Original von PAN-Olli
    Und die deutsche Rechtschreibung beherrscht der Verkäufer auch nicht 8) man macht sich so seine Gedanken..........

Damit ist er allerdings in bester Gesellschaft ;)
    Manchmal denke ich , eBay ist eine Plattform für "Legastheniker ". :D :D :D

Hat ja ´ne Weile gedauert, aber nun habe auch ich Skype installiert. Und wer nun das Bedürfnis hat, mit mir mal persönlich zu plaudern, ich bin bereit.
    Allerdings erst in den Abendstunden so zwischen 19 und 20 Uhr oder am Wochenende.
    Bin ja mal gespannt, was passiert ...

Hat ja ´ne Weile gedauert, aber nun habe auch ich Skype installiert. Und wer nun das Bedürfnis hat, mit mir mal persönlich zu plaudern, ich bin bereit.
    Allerdings erst in den Abendstunden so zwischen 19 und 20 Uhr oder am Wochenende.
    Bin ja mal gespannt, was passiert ...

@ inpraxi

Mich wundert, dass Ihr mit solchen Menschen noch befreundet seid.
    Und gemeinsam Essen würde ich mit ihnen auch nicht mehr, wenn Euch deren Verhalten bzgl. Hund derart stört. X(
    Wahrscheinlich darf der Wauzi beim Essen auch noch mit "am Tisch" sitzen, oder ?
    Vielleicht solltet Ihr Eure Freunde mal auf diesen Umstand ansprechen . ;)

@ inpraxi

Mich wundert, dass Ihr mit solchen Menschen noch befreundet seid.
    Und gemeinsam Essen würde ich mit ihnen auch nicht mehr, wenn Euch deren Verhalten bzgl. Hund derart stört. X(
    Wahrscheinlich darf der Wauzi beim Essen auch noch mit "am Tisch" sitzen, oder ?
    Vielleicht solltet Ihr Eure Freunde mal auf diesen Umstand ansprechen . ;)

Zitat

Original von inpraxi

Schule schwänzen
    wird in Frankreich immer schwieriger. Erstens werden die Eltern sofort per SMS auf deren Handy informiert, dass Filius oder Fräulein Tochter nicht zum Unterricht erschienen ist (15 Minuten nach Unterrichtsbeginn) und zweitens riskieren die Eltern bis zu 750 Euro Strafe, falls der missratene Nachwuchs öfters mal blau macht. Das "überzeugt" selbst Rabeneltern, denen das Schicksal ihrer Kinder ansonsten wurscht ist ; denn dann geht es ja an den eigenen Geldbeutel und das wirkt immer.
    ++++++++++++++++++++++++++++++++

Wenn das so stimmt, haben sie uns einiges voraus !!

Der Beitrag von doubletom war bisher Anlaß für 19 "Reaktionen".
    Also eigentlich doch richtig gut. So gab´s eine gute Gelegenheit für weniger "Füllstoff" und mehr Inhalt ! Oder ???

Der Beitrag von doubletom war bisher Anlaß für 19 "Reaktionen".
    Also eigentlich doch richtig gut. So gab´s eine gute Gelegenheit für weniger "Füllstoff" und mehr Inhalt ! Oder ???

Bestätigung. :glucklich:

Ich bin, und nicht mein Kfz ist Mitglied im ADAC. Sonst müßte ich ja ständig Fahrzeugwechsel mitteilen, oder wie ??

Bestätigung. :glucklich:

Ich bin, und nicht mein Kfz ist Mitglied im ADAC. Sonst müßte ich ja ständig Fahrzeugwechsel mitteilen, oder wie ??

Hallo Don Fredo,

obwohl Dein Geburtstag ja inzwischen schon fast wieder vorbei ist, schnell noch von Bea und mir einen "dicken" Glückwunsch !!!

Hallo Don Fredo,

obwohl Dein Geburtstag ja inzwischen schon fast wieder vorbei ist, schnell noch von Bea und mir einen "dicken" Glückwunsch !!!